I
Gast
(Gelöschter Account)
hantsch waratn die lösungalso die Nägel lieber an anderer Stelle
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hantsch waratn die lösungalso die Nägel lieber an anderer Stelle
![]()
A Fliegenklatsche.autan soll da helfen![]()
Dann entgeht einem aber was....hantsch waratn die lösung![]()
Falsche Stelle.....A Fliegenklatsche.
Bamm auf die Stirn![]()
Da würd i dann an Gürtel empfehlenFalsche Stelle.....![]()
und was jetzt genau?Dann entgeht einem aber was....![]()
Klingt nach einer guten IdeeDa würd i dann an Gürtel empfehlen![]()
Unvergleichliches Erlebnis, wunderbare Berührungen, unvergessliche Gefühleund was jetzt genau?![]()
sag blos du kannst dich auf 2 sachen gleichzeitig konzentrierenDaweil ich cafe trinke kann sie mir den Ar..h entgegenstrecken zum versohlen![]()
Wenn das nebenbei machst.... Läuft was gehörig falsch....Daweil ich cafe trinke kann sie mir den Ar..h entgegenstrecken zum versohlen![]()
Kommt auf den Arsch und den cafe ansag blos du kannst dich auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren![]()
na na solche kratzer wirst a wochen nit los......von wegen wunderbare berührungUnvergleichliches Erlebnis, wunderbare Berührungen, unvergessliche Gefühle![]()
Ein guter Espresso ist gleich verdrückt dann wird sich weiter um den arsch gekümmertWenn das nebenbei machst.... Läuft was gehörig falsch....![]()
also a drecks kaffee aber a geiler arschKommt auf den Arsch und den cafe an![]()
Ist ja der Sinn der Sachena na solche kratzer wirst a wochen nit los......von wegen wunderbare berührung![]()
Kratzerna na solche kratzer wirst a wochen nit los......von wegen wunderbare berührung![]()
ahhh ein masochist quasiIst ja der Sinn der Sache![]()
Oba gehna na solche kratzer wirst a wochen nit los......von wegen wunderbare berührung![]()
Und wegen 2 Sekunden wird jetzt gejammert?Ein guter Espresso ist gleich verdrückt dann wird sich weiter um den arsch gekümmert