L
Gast
(Gelöschter Account)
SelbstverstÀndlichUnd warst in Velden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
SelbstverstÀndlichUnd warst in Velden![]()
Wir treffen uns einfach im discord... und dann... keine Ahnung, Atze 1v1 HolztorBester Thread ever
Und dann wundern sich alle, warum keiner mehr Stammis macht![]()
Wir treffen uns einfach im discord... und dann... keine Ahnung, Atze 1v1 Holztor
Wir treffen uns einfach im discord... und dann... keine Ahnung, Atze 1v1 Holztor
Is es schlimm wenn i 0 davon verstehe?Pff, ich 360noscope dich durch die HolztĂŒr mein Lieber.
Is es schlimm wenn i 0 davon verstehe?![]()
Is es schlimm wenn i 0 davon verstehe?![]()
Da war i 16 glaub ichAlso CS wÀrst wohl kennen![]()
Wir treffen uns wieder mal beim Wurschtlbroter und machen an 1:1 Stammi.Wir treffen uns einfach im discord... und dann... keine Ahnung, Atze 1v1 Holztor
Wir treffen uns wieder mal beim Wurschtlbroter und machen an 1:1 Stammi.
So wie damals der Erste war![]()


SC 1v1 20m norush??????Pff, ich 360noscope dich durch die HolztĂŒr mein Lieber.
SC 1v1 20m norush??????
Ha. I glaub jetzt hab ichs.
CS pvp pistol du opfer![]()
Ha.Schon ein solider Versuch.![]()
Ha.
UTGoty - 200% speed und 100% aircontrol![]()
Mit chainsaw modDes waren noch Zeiten.
Dann besser CS auf der Welt mit nur GlasscheibenSniper only auf custom Maps![]()