N
Gast
(Gelöschter Account)
Das scheint ihr aber nicht zu haben![]()
Tja uns muss niemand mögen, die uns real kennen wissen wie wir sind
Also hör auf rum zu heulen nur weil bei uns nicht mitspielen darfst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das scheint ihr aber nicht zu haben![]()
Habe ich gesagt ich will bei euch mitspielenTja uns muss niemand mögen, die uns real kennen wissen wie wir sindalso ruf laut weiter um hilfe mit deinem Argument
Also hör auf rum zu heulen nur weil bei uns nicht mitspielen darfst![]()
Habe ich gesagt ich will bei euch mitspielenSicher nicht
Ihr meint wohl echt jeder hat Lust auf euchMimimi ach komm, Spam wenn anders voll und gut ist. Immer die rumheulerei bei euch Männer..
Ihr meint wohl echt jeder hat Lust auf euchSeid ihr eingebildet
![]()
Ich habe kein Interesse an euch ist das so schwer zu verkraftenTja umsonst musst du nicht, das öffentlich das aus Diskusstieren das bei uns nicht darfst also lass deine ausreden einfach und gib Stille. Das wir eingebildet sind ist klar, weil wir solche Leute wie dich nicht dabei haben Wollen... Also Schimpf weiter über uns, das ist der beste Respekt von dir den wir haben können, weil wir für dich interessant sind.![]()
Ich habe kein Interesse an euch ist das so schwer zu verkraften![]()
Wenns euch egal ist wieso gebt ihr dann sinnloses Kommentar ab?Tatsächlich scheint nicht er hier die Dramaqueen zu sein aber uns ist das im Prinzip komplett egal.![]()
Wie wahr, deswegen sind wir auch auf Joy gewechselt wie uns von andern empfohlen wurdeDummheit kennt keine Grenzen… aber an Haufen Leut![]()
Sry verbale Inkontinenz![]()
Ok ich verstehe euch nicht aber egalDu machst das Drama nicht wir also wer wohl von wem, Was will
![]()
Ich wäre ja für offenen KampfWarum muss man das öffentlich austragen?
Einfach ignorieren oder die tel austauschen...![]()
Macht ja nichts, Intelligenz kennt Grenzen, Kopf hoch. Schonend Abend dir nochOk ich verstehe euch nicht aber egalSchönen Abend
Spermaspiele oder Blutvergießen?Ich wäre ja für offenen Kampf![]()
Ein guter Kampf kostet immer BlutSpermaspiele oder Blutvergießen?
Bedeutet das, dass gelsen gute kämpfer sind.Ein guter Kampf kostet immer Blut![]()