sodaaa....
heute ist wohl der letzte hochsommertag ....
aber auch ein altweibersommer hat seine reize...
wobei mein göttergatte immer sagt, dass alte weiber überhaupt die raffiniertesten reize haben
btw. wieso gibt es denn eigentlich keinen altesäckeherbst?