Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wir angekommen sind hätte es fast 25grad und das war angenehm. Ist aber jetzt auch nicht kalt durch den Regen.
 
Mal blöd gefragt:Baden ist möglich ohne durch den Schlamm zu waten? Sonst spar ich mir das gleich. Wetter sollte okay sein morgen.LG
 
Wieso. Sollten wir froh sein?
Wir stehen nicht auf Männer die über 40 sind...

1 ist sie 25, dann weißt welches Alter sie gerne hätte, ausserdem Suchen wir unsre Mitspieler selbst aus 🤔
also ist das fragen umsonst, fremde lassen wir nicht mitspielen da die seriösitat nicht gegeben ist.
Das konnte er ja nicht wissen, drum hat er ja gefragt.
 
Wir und noch ein Paar wollen am 26 und 27.Juli zum Forstsee. Gibt es in der nähe Unterkünfte zum Übernachten? Bitte um Info.
 
Oder ist es nicht empfehlenswert zum Forstsee zu kommen?
 
Naja der See hat leider nicht viel Wasser drin. Aber zum liegen ist es überall schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben