- Registriert
- 5.3.2014
- Beiträge
- 1.758
- Reaktionen
- 1.332
Genau so ist es!Die Parkgebühr ist nicht fürs baden , sondern für die Erhaltung der WC Anlagen und das ausleeren der Müll Eimer
Und wenn die paar Euro wehtun , dann muss man Zuhause bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ist es!Die Parkgebühr ist nicht fürs baden , sondern für die Erhaltung der WC Anlagen und das ausleeren der Müll Eimer
Und wenn die paar Euro wehtun , dann muss man Zuhause bleiben.
He, ihr Brauser! Seht mal ein, dass nicht alles gratis ist im Leben! Nur Dreck da lassen, die andere wegräumen müssen, dass kost was! Auch nur wenn ihr hinter den Bäumen wixt!! Sweet dreams!Und trotzdem sind dieHäufen am felsen oder manchmal sogar mitten am Weg!
Könnte dich morgen Nachmittag begleiten. Zeit und Lust?Die Freiheit geht nur noch in Begleitung zum Forstsee
Ja wenns Wetter passt gerneKönnte dich morgen Nachmittag begleiten. Zeit und Lust?
Bodyguard sozusagenHalloooo an alle Damen steh euch gern als Begleiter zur Verfügung!! Glg Mark
Was immer du magst! Ob eincremen, plaudern, oder mehr alles möglich!Bodyguard sozusagen![]()
Es gibt ja keine Forstseepflicht soviel ich weis, man kann ja auch am Wörther oder sonst einem See, zahlen und da kann man sehr wohl baden, ev. rutschen und hat auch noch Gastro mit 3G Regel, keine Spanner, keine Hunde usw.bitte finde es eine frechheit kannst nicht mal baden aber es wird abkasiert
Ja Hunde sind echt schrecklichEs gibt ja keine Forstseepflicht soviel ich weis, man kann ja auch am Wörther oder sonst einem See, zahlen und da kann man sehr wohl baden, ev. rutschen und hat auch noch Gastro mit 3G Regel, keine Spanner, keine Hunde usw.

@ Freiheit: Sollen wir uns darauf einlassen?Halloooo an alle Damen steh euch gern als Begleiter zur Verfügung!! Glg Mark
Hast hoffentlich ein kaksi Sackerl mitIch gehe gerne mit meinem Hund am Forstsee spazieren![]()
Schnucki das darfst Du alleine entscheiden.@ Freiheit: Sollen wir uns darauf einlassen?
Echt?Das klingt jetzt zwar etwas schräg, aber zum Leute verschrecken bin ich auch ganz gut geeignet![]()
Es wäre wünschenswert wenn die Menschen ihr kackl Sackerl mitnehmen würdenHast hoffentlich ein kaksi Sackerl mit