- Registriert
- 8.11.2010
- Beiträge
- 679
- Reaktionen
- 725
- Checks
- 6
Heute später wer am PP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja aber der Wasserstand sollte nicht diese Einstellung habenGut Ding braucht Weile!![]()

Gilt aber wirklich nur für den WasserstandNaja aber der Wasserstand sollte nicht diese Einstellung haben![]()
Ne da hama ka problem ist auch mit wasser am Parkplatz a spass..... *inerinnerungvomletztsommerschwelg*Wir wissen aber schon alle dass Herr sensual orgy vom PP gesprochen hat! Wenn dort Wasser steht hast eh a Problem!![]()
Loss lei lafn is lei wossa![]()
Und schwups weg is er.... dachte i bin der Männer schreck... aber du schaffst das noch schneller als i das die abhauen....bist a Zuagrasta? (Betonung ist falsch)![]()
Ihr vergrault ja die User da…..zzzzUnd schwups weg is er.... dachte i bin der Männer schreck... aber du schaffst das noch schneller als i das die abhauen....
Und schwups weg is er.... dachte i bin der Männer schreck... aber du schaffst das noch schneller als i das die abhauen....
war noch dazu ein gast ....noch schlimmer....wo ist die sprichwörtliche kärntner gastfreundlichkeit geblieben?Ihr vergrault ja die User da…..zzzz![]()

Moment bin lieb nett freundlich ....Ihr vergrault ja die User da…..zzzz![]()
Ne gestern war er noch Mitglied....grins heut nimmawar noch dazu ein gast ....noch schlimmer....wo ist die sprichwörtliche kärntner gastfreundlichkeit geblieben?![]()
eventuell mit einem zu kleinen glied?Ne gestern war er noch Mitglied....grins heut nimma
Wenn du oben bist wird sich das schnell ändernWasserstand aktuell noch immer 12 m unter dem Vorjahr.
Aktuell scheint die Sonne durch und es ist fast nichts los.
eh fein....mehr platz zum sonneliegenWasserstand aktuell noch immer 12 m unter dem Vorjahr.
Aktuell scheint die Sonne durch und es ist fast nichts los.
