- Registriert
- 28.1.2016
- Beiträge
- 878
- Reaktionen
- 896
Nö auf antenne war ein bericht das irgendwer im gatsch steckn geblieben is und geborgen werden mussteGibts Fußspuren?
nö ich war es nicht - ohne See und ordentliche Temperaturen bin ich nicht am Forstsee anzutreffen
![]()
