- Registriert
- 2.3.2014
- Beiträge
- 1.423
- Reaktionen
- 229.121
- Checks
- 80
Ich war heute Früh oben. Außer einem Camper aus Belgien habe ich niemanden gesehen. Sind anscheinend alles Langschläfer hier. Dabei fängt bekanntlich der frühe Vogel den Wurm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, da dürften wir uns leider verpasst haben. Und meinen "Wurm" hättest ganz sicher gefangen...Ich war heute Früh oben. Außer einem Camper aus Belgien habe ich niemanden gesehen. Sind anscheinend alles Langschläfer hier. Dabei fängt bekanntlich der frühe Vogel den Wurm.
Aso so einfach geht das? Hätte ich das mal gewusstZu klein? Schnabel auf und rein damit![]()
Wird sicher mal wer durchfahren.... Darfst halt nicht genau neben der Straße parkenhallo, wir möchten heuer im kärnten-urlaub am abend den parkplatz am forstsee aufsuchen, gibt es da auch manchmal polizeikontrollen?
Falsch! -Ich war heute Früh oben. Außer einem Camper aus Belgien habe ich niemanden gesehen. Sind anscheinend alles Langschläfer hier. Dabei fängt bekanntlich der frühe Vogel den Wurm.
Mea culpa, aber wie früh denn noch?Falsch! -
Richtig ist:
Das frühe vögeln entspannt den Wurm...![]()
mhhh schwierige FrageIst heute Abend am PP was los? Frage für einen Freund![]()
Warum?mhhh schwierige Frage![]()
vl zu kalt oder zu nass für mancheWarum?
Aso meinstvl zu kalt oder zu nass für manche
Darf ich dich dort mal sehenMal schauen was los ist oben![]()
Wo wart ihr...haben uns nett unterhalten..Dann schau vorbei auf einen Plausch.