N
Gast
(Gelöschter Account)
bis auf den wecker der oma ist heutzutage eh schon alles digital und automatisiert und der oma wirdsUmstellung Sommerzeit nicht vergessen![]()
egal sein, weil sie schlaft eh in reihe 12 sektion west ....
allenfalls mit der sonnenuhr gibts da ein paar probleme...


