- Reaktionen
- 10.797
- Checks
- 44
Da is a kleine Echsen Familie wo ich bade. Köstlich sie zu beobachten in unmittelbarer Nähe. Manchmal is auch a Mäuschen da
Diese Art Freunde könnten mich an den Forstsee locken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da is a kleine Echsen Familie wo ich bade. Köstlich sie zu beobachten in unmittelbarer Nähe. Manchmal is auch a Mäuschen da
Diese Art Freunde könnten mich an den Forstsee locken....
nicht reale könntest auch nicht kennen lernendas wichtigste, reale EFler kennen gelernt.
Da is a kleine Echsen Familie wo ich bade. Köstlich sie zu beobachten in unmittelbarer Nähe. Manchmal is auch a Mäuschen da![]()
de sollen gegrillt a gar nit schlecht schmecken.....hab ich gehörtDa is a kleine Echsen Familie wo ich bade. Köstlich sie zu beobachten

Da is a kleine Echsen Familie wo ich bade. Köstlich sie zu beobachten in unmittelbarer Nähe. Manchmal is auch a Mäuschen da![]()
Ich esse keine Tierede sollen gegrillt a gar nit schlecht schmecken.....hab ich gehört![]()
Darum sorg ich mich, denn sie sind neugierig und kommen mir sehr nahe, was dumme Menschen dazu veranlassen könnte, ihnen Leid zuzufügen......Also eine Smaragdeidechse sieht man heutzutage nicht mehr so oft....v.a scheint sie recht "zahm" zu sein.
@Mitglied #537833Ich esse keine Tiere
deine sorgen möcht ich haben, ....dann hätt ich keine...Darum sorg ich mich, denn sie sind neugierig und kommen mir sehr nahe, was dumme Menschen dazu veranlassen könnte, ihnen Leid zuzufügen......@Mitglied #537833
@Mitglied #480099Wenn schon heute kein Sonnenbadewetter ist, ein Spaziergang um den See kann nicht schaden.
Schade, eine Runde um den See und ein wenig plaudern ist doch entspannend....Da stimm ich dir zu, wir werden aber heut mal zuhause bleiben.
Der nächste besuch kommt bestimmt.
Pass auf stellenweise sehr rutschigWenn schon heute kein Sonnenbadewetter ist, ein Spaziergang um den See kann nicht schaden.
Mit „Babyelefantenabstand“ gerne mit Gleichgessinnten.
Ich weiß, hatte ich schon mal erlesen
#metoo
Ein Danke im Namen der Tiere und UmweltSpar es dir....tierhasserin?
......was ißt du dann?
Spar es dir....
Danke @Mitglied #480099Pass auf stellenweise sehr rutschig
Tja, siehst wenn ma den fetten Ballast abwirft kann man sich um wesentliches kümmern.deine sorgen möcht ich haben, ....dann hätt ich keine...@Mitglied #480099