Outdoor Forstsee 2020

Wir sind ja nur hin und wieder am forstsee da wir doch ein Stück Anfahrt haben...

Wie ist die Situation mom.? Parkplatz ist normal besetzt und zu zahlen?

Ich werd dann wohl morgen am Sonntag auch mal oben aufschlagen. Erst am Nachmittag so gegen 14.00 Uhr. Da wird es wohl kein weiches, freies Plätzchen mehr geben?. Also ich hätte gerne, einen Eincremsklaven, einen Windzufächersklaven, einen Weichenplatzreserviersklaven, einen Lecksklaven. Darf ich mir das wünschen zum Muttertag?

Ich werd dann wohl morgen am Sonntag auch mal oben aufschlagen. Erst am Nachmittag so gegen 14.00 Uhr. Da wird es wohl kein weiches, freies Plätzchen mehr geben?. Also ich hätte gerne, einen Eincremsklaven, einen Windzufächersklaven, einen Weichenplatzreserviersklaven, einen Lecksklaven. Darf ich mir das wünschen zum Muttertag?

und was ist mit „penetrationssklaven“?

Wie ist die Situation mom.? Parkplatz ist normal besetzt und zu zahlen?

Aber es gibt auch keine Beschränkungen, Sperren oder Kontrollen oder so?

Ich werd dann wohl morgen am Sonntag auch mal oben aufschlagen. Erst am Nachmittag so gegen 14.00 Uhr. Da wird es wohl kein weiches, freies Plätzchen mehr geben?. Also ich hätte gerne, einen Lecksklaven. Darf ich mir das wünschen zum Muttertag?

Aktuelle Situation:
Am Parkplatz ain paar Autos. Zu bezahlen (noch) nichts.
Am See fast niemand zu sehen.
Es ist schon warm, es weht ein milder Wind.
Das Wasser ist - sagen wir mal - erfrischend.
Kontrolliert hat mich noch niemand, zumindest nicht Corona-mäßig. Die Blicke haben eher einem andern Körperteil gegolten...

Freunde an See getroffen.... Herzig

Anhänge

• IMG_20200509_151021.jpg
    IMG_20200509_151021.jpg
    354,7 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_20200509_151008.jpg
    IMG_20200509_151008.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben