I
Gast
(Gelöschter Account)
nit delegieren......selber putzen wenn dei maul schon so aufreisst.....von wegen selbst ist der mannDann putz sie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nit delegieren......selber putzen wenn dei maul schon so aufreisst.....von wegen selbst ist der mannDann putz sie...
Aha und wo ist dein Lieblings platzerl? Die leute werden ja nicht direkt am ufer bei der liege platzerln hinscheissen?Ja im Winter... Weil sie keiner Pflegt. Die Leute die den Forstsee besuchen (ich Wette nur Gewisse) schaffen das mit sauberhalten nit.... Aber lassma das Thema.
Jetzt sind sie sauber und mein liebstes Platzerl putz I mir selbst. Das is auch als wc missbraucht worden.
Dann hol I mir Brombeerruten und umkreisen es mit Stacheln..... Viel Spaß wer da noch mal sein Geschäft verrichten will...
nit delegieren......selber putzen wenn dei maul schon so aufreisst.....von wegen selbst ist der mann![]()

ja anscheinend ja schon....wahrscheinlich damit sie kein papier benützen müssen weil im see abwaschen ist biologischerDie leute werden ja nicht direkt am ufer bei der liege platzerln hinscheissen?
nein aber wenn ich baden will, dann fahr ich ans meer oder an einen see in meiner näheWarum hast schiss vor den scheisse häufen bekommen?
Alles klar
Don't feed the troll
Unterhaltung nochExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein nein i bin weg

der Link geht net@Mitglied #537833 und @Mitglied #265916
Nein nein i bin weg
Den beiden Herren widme ich ein Lied
Unterhaltung nochExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ja de is so geschockt heute, dass das mit dem verlinken auch nit klapptder Link geht net
Hab i gesehn, schadeder Link geht net
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
der gehtHab i gesehn, schade
Hauptschule song
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sonst auf Youtube schaun![]()
also wenn der andere song auch so ist wie der von "hauptschule", dann bin ich richtig froh, dass der link nit funktioniertHab i gesehn, schade
Hauptschule song
Sonst auf Youtube schaun![]()
Aha und wo ist dein Lieblings platzerl? Die leute werden ja nicht direkt am ufer bei der liege platzerln hinscheissen?
Wenigstens Sicherheitsabstand von 1mLeider schon. 1m neben der liege fläche
vielleicht hat er oder sie es nimmer weiter geschafftLeider schon. 1m neben der liege fläche

Waren Nüsse im kot?