- Reaktionen
- 47.485
- Checks
- 56
Deine Laute sind bestimmt wie Musik in meinen Ohren..![]()
du bist schwerhörig oder? Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Laute sind bestimmt wie Musik in meinen Ohren..![]()
du bist schwerhörig oder? Ja aber nur a bisl..du bist schwerhörig oder?
![]()
Nunja.... Ich bin eher das Gegenteil von dezentJa aber nur a bisl..Solangst ned schreist wie a Kreissäge geht's
![]()
ja das stimmtNunja.... Ich bin eher das Gegenteil von dezent![]()
Musst dich halt Verhalten wie auf einem japanischen Rollercoaster... Und nach innen schreienNunja.... Ich bin eher das Gegenteil von dezent![]()

Wieso bist du nit daMusst dich halt Verhalten wie auf einem japanischen Rollercoaster... Und nach innen schreien![]()
Am See? Oder wo?Wieso bist du nit da
Ok wird entschuldigtAm See? Oder wo?
Pass Grad auf jemanden auf bis seine Vorfahrin heimkommt![]()
Ok wird entschuldigt
NajaHeut bist aber sehr gnädig![]()
Naja
Also neben mir liegt a nackter Mann und i bekomm kan Sex...... des ist ja wie zu Hause deswegen muss i bei bösen Männern heit a bissal gnädig sein

Naja
Also neben mir liegt a nackter Mann und i bekomm kan Sex...... des ist ja wie zu Hause deswegen muss i bei bösen Männern heit a bissal gnädig sein
das is weil du immer so schweigsam bist....du musst schon kommunizieren was du möchtest....da nackate daneben hat wahrseinlich nur drauf gwartetNit mal spanner zum bespannen gibs heit
das is weil du immer so schweigsam bist....du musst schon kommunizieren was du möchtest....da nackate daneben hat wahrseinlich nur drauf gwartet![]()

Alles versucht.... hilft nix.... @Mitglied #189387 und @Mitglied #480099 haben versucht ihn milde zu stimmen nix hilftDas der nackte mann neben ihr nur so ruhig liegen kann.
Ja genau! Musst nur anfangen es dir selbst zu machen und zu stönen, der rest erledigt sich von selbst.@Mitglied #193626
![]()
ja bei euch dreien hätt i a angstAlles versucht.... hilft nix.... @Mitglied #189387 und @Mitglied #480099 haben versucht ihn milde zu stimmen nix hilft

Och wir sind ja so liebenswertja bei euch dreien hätt i a angst![]()
Alles versucht.... hilft nix.... @Mitglied #189387 und @Mitglied #480099 haben versucht ihn milde zu stimmen nix hilft