- Reaktionen
- 2.662
- Checks
- 2
Was ich nicht verstehe: Menschen, die zum See gehen, um zu baden, und damit nass zu werden, verlassen fluchtartig den See, wenn es zu regnen beginnt, damit sie nicht nass werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich nicht verstehe: Menschen, die zum See gehen, um zu baden, und damit nass zu werden, verlassen fluchtartig den See, wenn es zu regnen beginnt, damit sie nicht nass werden.
![]()
Bekanntlich schlägt der Blitz auch im Wasser ein - es kann nur diesen Grund geben ...)

Sprich' sie das nächste Mal doch einfach drauf an!Was ich nicht verstehe: Menschen, die zum See gehen, um zu baden, und damit nass zu werden, verlassen fluchtartig den See, wenn es zu regnen beginnt, damit sie nicht nass werden.
![]()
Besonders gefährlich für Rückenschwimmer mit Wasserlatte.![]()
...würde ich gerne mal sehen... 
Die haben es dann so eilig, dass sie nicht befragt werden wollenSprich' sie das nächste Mal doch einfach drauf an!
....wahrscheinlich leiden sie unter einer Regenwasserallergie!Das ist jetzt aber schon eine sehr respektable phallosophische ( oder so ähnlich halt ) BetrachtungWas ich nicht verstehe: Menschen, die zum See gehen, um zu baden, und damit nass zu werden, verlassen fluchtartig den See, wenn es zu regnen beginnt, damit sie nicht nass werden.
![]()

Manchmal wird das ganze Blut für die Erektion gebraucht, aber sonst darf es auch woanders hinDas ist jetzt aber schon eine sehr respektable phallosophische ( oder so ähnlich halt ) Betrachtung![]()