- Reaktionen
- 2.662
- Checks
- 2
Sind technische Hilfsmittel erlaubt?26.05.2016 für alle gratis eis!aber unter der bedinung das man 25min unter wasser ist......
![]()
Dann bringe ich mein kleines U-Boot vom Wörthersee mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind technische Hilfsmittel erlaubt?26.05.2016 für alle gratis eis!aber unter der bedinung das man 25min unter wasser ist......
![]()
nanananana nix erlaubt aussa nockat sein.Sind technische Hilfsmittel erlaubt?
Dann bringe ich mein kleines U-Boot vom Wörthersee mit.
Ist wenigstens schon was los oder sitzt alleine dort???Traumhaftes (See) Wetter! Wieder ein Stück "nahtlos" gefördert.... Allerdings, vornehme Zurückhaltung ist angebracht! Ist scheinebar einer der ersten Familienbadetage!
wieso sitzn?hob imma denkt sitzn geht ma in häfn...Ist wenigstens schon was los oder sitzt alleine dort???

Sitzen ist relativ auch stehen oder liegen kannst im HAEFENwieso sitzn?hob imma denkt sitzn geht ma in häfn...![]()
Sitzen ist relativ auch stehen oder liegen kannst im HAEFEN
Dann bist sicher ein PolitkerAber im Sommer bin ich lieber am See und nicht hinter schwedischen Gardinen.
stimmt ich auch oder zuhause,am schwimmigpoolAber im Sommer bin ich lieber am See und nicht hinter schwedischen Gardinen.
Bin auch lieber drinnen wie draußenAber im Sommer bin ich lieber am See und nicht hinter schwedischen Gardinen.
Also wie erwähnt: Familienbade-, oder besser Wandertag! Das Lüfterl macht es etwas frisch.....Ist wenigstens schon was los oder sitzt alleine dort???
Nein, ich bin ein ehrlicher Mensch.Dann bist sicher ein Politker![]()
Soll das bedeuten dass Politiker nicht ehrlich sind?? Aber, aber, die halten doch nach der Wahl eh nichts von dem was sie vor der Wahl versprechen!Nein, ich bin ein ehrlicher Mensch.
Und muß meine Handlungen und Entscheidungen selbst verantworten.
Dazu braucht man gar nichts erkennen - das ist generell soDann werfe ich mal eine Quizfrage in den See, äh Raum:
Woran kann man/frau erkennen, dass einE PolitikerIn lügt?
Wie gesagt - Politiker lügen in JEDEM Augenblick also stellt sich nicht die Frage des ErkennensFast richtig, @Mitglied #105930, aber woran erkennt ihr augenblicklich und sicher die Lüge?