Outdoor Forstsee 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das weiss ich schon aber du hast gesagt es macht sich niemand die mühe einer frau was zu bieten oder ?
Also ich würde 3 mal die Woche eine Dame zum Essen einladen wenn ich dafür eine Gegenleistung erhalten würde ! Nur ich bin Realist oder glaubst du wirklich wir 2 wären da die EINZIGEN ! Da hilft auch kein Schmeicheln oder Likes geben ! Die Frau kann sich hier von Tausend einen aussuchen ! Und das tut sie dann sicher nicht wenn irgendwo wer hinfährt und fragt ob eine Dame oder Paar dort ist ! Ist , so glaube ich , zu aufdringlich ! Muss aber jeder selber wissen !

Also ich würde 3 mal die Woche eine Dame zum Essen einladen wenn ich dafür eine Gegenleistung erhalten würde ! Nur ich bin Realist oder glaubst du wirklich wir 2 wären da die EINZIGEN ! Da hilft auch kein Schmeicheln oder Likes geben ! Die Frau kann sich hier von Tausend einen aussuchen ! Und das tut sie dann sicher nicht wenn irgendwo wer hinfährt und fragt ob eine Dame oder Paar dort ist ! Ist , so glaube ich , zu aufdringlich ! Muss aber jeder selber wissen !
Bin vollkommen Deiner Meinung! Um da zum Zug zu kommen muss man(n) einer Frau was bieten, das den Werbenden einzigartig macht!

Ist heut irgendwer da ?
Wir werden sicherlich rauf schauen ☺️

Und ich war knapp dran, einen Sprung hinauf zu schaun
:hmm:

Freu mich auch schon auf den forstsee. Denn Mädels, die sich dort ausziehen, wollen freistehende Schwänze sehen :p

:shock: Woher weisst du das?
Wer hat das wieder ausgeplaudert??

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben