Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

  • Gut

    Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

    Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

    Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

    Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

    Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

    Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

    Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 17 51,5%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das vielleicht nicht. aber siehe oben. und ich hab den eindruck, dass man da gegen die reinen blödeleien zumindest mit derselben strenge vorgeht, wie gegen die untergriffigkeiten. und das halte ich für überzogen.
:hmm: Ich auch.

da war der anwurf meienrseits in der mehrzahl geschrieben. dich hab ich eher mit der wahrheit gemeint, ich hätte quasi eh das wassern etc. freigegeben udn deswegen warads passiert. mitnichten!
Ich lass mich eh auch gerne berichtigen. Weißt eh, selektive Wahrnehmung, beginnende Demenz ... wer ist schon davor gefeit, also ich sicher nicht ;)

aber jetzt echt nicht. weil dazu müsstest schon in den poster reinschauen. und das kannst ned. es kann ganz andere beweggründe haben, das eine das andere ergeben etc. etc.!
Möglicherweise. Ich seh's halt ziemlich genauso wie der Bär im Posting knapp oberhalb. Also ganz allein bin ich mit meiner Ansicht diesbzgl. offenbar nicht - und das obwohl Kater Bären üblicherweise aus dem Weg gehen ;).
 
Weißt eh, selektive Wahrnehmung, beginnende Demenz ... wer ist schon davor gefeit, also ich sicher nicht ;)

ich schon ... aber .... :wideyed: ... wo bin ich hier übehaupt??? :hmm:

Möglicherweise. Ich seh's halt ziemlich genauso wie der Bär im Posting knapp oberhalb. Also ganz allein bin ich mit meiner Ansicht diesbzgl. offenbar nicht

du magst ja in vielen fällen recht haben. aber wissen tust nix. und ich auch nicht - außer für meine eigenen actions (wenn überhaupt :haha: ). außerdem - wie schon gesagt: oft entsteht die kalamität irgendwo auf dem weg, ohne eigentliche ursprüngliche absicht. gilt auch fürs blödeln/wassern: du weißt nie, ob nach deinem eigenen bonmot nix kommt - oder die sintflut. und dann aufhörn, wenn der schmäh grad rennt, das ist halt für manche eine überwindung. gut, für die nicht, die sonst auch in den keller lachen gehen. und da liegt halt das problem.
 
Weil immer gerne der Vergleich mit der Realität strapaziert wird: Posten in einem Erfahrungsberichte-Thread für Gleichgesinnte trotz fehlender Erfahrungen und Gleichgesinntheit ist aus meiner Sicht wie die Teilnahme an einer Party, zu der man nicht eingeladen wurde. Ich vermute, wenn man sich Gastgeber und Gästen gegenüber respektvoll verhält, wird man auch einigermaßen willkommen sein.
Nein Falsch! Die Threads hier sind nicht mit Partys zu vergleichen, zu denen ich nicht eingeladen bin, sondern höchstens mit den nicht mehr vorhandenen Gruppen! Die Threads sinds offen für Normaluser!
 
... und dafür gäbe es das zitierte drittel befürworter.
Fehlinterpretation der Umfrageergebnisse philo - denn mit den tatsächlichen Konsequenzen einer solchen Aktion setzt sich tatsächlich kaum einer zuvor eingehend Auseinander.

und ich will, dass sich das dauernde gejeiere übers zuviel wassern reduziert. und? wer sticht? ich sag dir's: in wahrheit die entscheidung der mods und die realität.

Ja und - ihr Kritisierts zwar immer sehr schön Andere ob ihres Verhaltens und dass sie ihre Position darstellen - handelt allerdings in Wahrheit genauso und wähnt Euch im Recht - ich geh' mal den Spiegel suchen .....:lol:

wer zählt jetzt, und beurteilt (aus den fingern heraus), was die tatsächlichen absichten, RL-probleme etc. sind? DU?

Yess sir :D... Nachdem sich ja Einige nach Strich und Faden auslassen - wenn's mich mal interessiert und ich die Zeit habe, mach ich es schon mal - ja - für mich zählen schon auch die Gründe des Wie und Warum - zumeist werde ich dann in der Recherche dadurch eh' etwas milder in der Sichtweise und ich denke mir - wir sind ja alles nur Menschen mit unseren Problemen - das zeigt sich dann gelegentlich an den Postings - Jemanden hier direkt Aufbladl'n ist nicht meine Art.
..... oder auch ... Noch nicht .... Muhahahhahahah
:cool::fies: :D

BG Bär
 
geh bitte! i BRAUCH typen wie dich oder den bären oder sonstwen aus der art zum blödeln ebenso wie ein furunkel am hintern. und den allerallerallermeisten gehts diesbezüglich wohl ebenso. dass ab und zu auch solchige ihren seitenhieb abhaseln. ja schon, hätts zu der bemerkung von dir auch geben können, wenn mir grad danach warad.

Dein Polarisieren macht dich auch nicht glaubwürdiger.
 
Sorr
..... "Stehen Geblieben", oder positiver .... "Haben sich Gefunden" und Die verharren auch mental in der Stasis ihrer Wohlfühlzone - und damit es ihnen damit Gutgeht und Sie sich Selbstzufrieden das Baucherl streicheln können - wird dann Neues und Ungewohntes zum Feindbild.

LG Bär
DAS könnte man jetzt drehen, wie man wollte....:lalala: Ist der permanente Moralfinger (und damit meine ich jetzt nicht zwingend und ausschließlich dich) nicht auch ein ganz eindeutiges Zeichen von "Wohlfühlzone" und "Bauchistreicheln"....;)
 
... DAS könnte man jetzt drehen, wie man wollte....:lalala: Ist der permanente Moralfinger (und damit meine ich jetzt nicht zwingend und ausschließlich dich) nicht auch ein ganz eindeutiges Zeichen von "Wohlfühlzone" und "Bauchistreicheln"....;)

Geh Bitte ... Wenn Du es genau wissen willst, es ist mir Zuwider, derartiges überhaupt zu Schreiben ... die stetigen Wiederholungen machen es nicht Besser - inhaltlich ist das Ganze (wieder mal) Ausgelutscht - ich hoffe die eine oder andere Anregung schaffts bei Einigen über die Schwelle der Selbstglorifizierung hin zur Selbstreflektion.

Was soll ich Dir erzählen, Du hast selbst bei diversen Gelegenheiten mitbekommen, dass die Dinge aus der Balance geraten und was dann passiert - immer wieder dasselbe Spiel ist auch langweilig, oder?- und die Entwicklung scheint sich zunehmend auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zuzubewegen - für den Rest wird das Klima ungemütlich, die Suchen sich andere Platzerln - oder sind aufgrund der Situation erst gar nicht Aktiv - aber darüber geht Vielfalt und Inhalt flöten.


LG Bär
 
Geh Bitte ... Wenn Du es genau wissen willst, es ist mir Zuwider, derartiges überhaupt zu Schreiben ... die stetigen Wiederholungen machen es nicht Besser - inhaltlich ist das Ganze (wieder mal) Ausgelutscht - ich hoffe die eine oder andere Anregung schaffts bei Einigen über die Schwelle der Selbstglorifizierung hin zur Selbstreflektion.

Was soll ich Dir erzählen, Du hast selbst bei diversen Gelegenheiten mitbekommen, dass die Dinge aus der Balance geraten und was dann passiert - immer wieder dasselbe Spiel ist auch langweilig, oder?- und die Entwicklung scheint sich zunehmend auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zuzubewegen - für den Rest wird das Klima ungemütlich, die Suchen sich andere Platzerln - oder sind aufgrund der Situation erst gar nicht Aktiv - aber darüber geht Vielfalt und Inhalt flöten.


LG Bär
Ach....ist das schön...da wirft man ein Stöckchen und huiiiii! :hahaha:


P.S. Deswegen war auch der :lalala: dabei.....

Was glaubst, warum ich mich nicht mehr wirklich zu diesem Thema äußere....;)ausgelutscht ist eh noch freundlich formuliert!
 
Ach....ist das schön...da wirft man ein Stöckchen und huiiiii! :hahaha:
Nach 20 Jahren ist Man:down: halt schon gut abgerichtet :D

Man überlässt Spielplätze halt ungern Hydranten .... oder im Fall der SC's mobilen Kleiderständern .... und Du äußerst Dich nicht, weilst zur Luschenelfe mutierst :lol:


BG Bär
 
Weil immer gerne der Vergleich mit der Realität strapaziert wird: Posten in einem Erfahrungsberichte-Thread für Gleichgesinnte trotz fehlender Erfahrungen und Gleichgesinntheit ist aus meiner Sicht wie die Teilnahme an einer Party, zu der man nicht eingeladen wurde. Ich vermute, wenn man sich Gastgeber und Gästen gegenüber respektvoll verhält, wird man auch einigermaßen willkommen sein.

ich seh das vollkommen anders: wenn ich jetzt plötzlich auf die idee komm steinhauer zu werden und mich im steinhauerforum anmeld um mich zu erkundigen welcher stein mit welchem werkzeug bearbeitet wird hab ich auch keine erfahrungen. und trotzdem kann es mich interessieren weil ich vielleicht vorhabe mich in zukunft damit zu beschäftigen. also stell ich meine frage oder frag ich bestehenden threads etwas nach - erst dann werd ich für mich entscheiden ob ich das hobby ausüben will oder es an den nagel häng noch bevor ich das geld für die utensilien ausgeb

da weiss ich also noch gar nicht, ob ich gleichgesinnt bin oder nicht, ich weiss nur, dass mich das thema generell interessiert
und genauso kann es auch im fetish-bereich sein - du schliesst leute aus die sich für etwas interessieren aber noch keine erfahrung damit gemacht haben

Deine Beiträge wirken auf mich künstlich aufg'regt, so als könntest Du Dir auf andere Art keine Aufmerksamkeit verschaffen.
im gegensatz zu vielen anderen kann der @Mitglied #3980 das durchaus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben