Notgeil und dann noch Beiträge posten ....

Registriert
16.9.2006
Beiträge
545
Reaktionen
329
Punkte
71
Checks
1
Liebe Freunde, liebe Feinde :up:

nach ausführlichem Studium vieler Beiträge in diesem Forum habe ich den Eindruck, dass mit steigender Notgeilheit auch die Schwachsinnigkeit der Postings ansich steigt. Könnt ihr das bestätigen ?

Beispiele:
- ein User antwortet 2016 auf einen Beitrag aus 2006 und möchte sich somit für ein Gangbang anmelden
- ein User schreibt einer Lady mit Dollarzeichen ins Profil, sie möge sich sein Profil mal ansehen und melden, sofern Interesse von Ihrer Seite besteht
- ein User schreibt einen komplett sinnbefreiten Beitrag in ein Gästebuch eines Profils und kopiert den dann noch in 50 andere Gästebücher hinein
- eine übergewichtige und schambehaarte Userin veröffentlicht ein Foto ihrer spermabefleckten bräunlichen Rosette und erhält dafür 1582 "gefällt mir" und 283 "da wäre ich auch gerne dabei"
- ein User fotografiert seinen Arsch und postet diesen in jeder Rubrik hier mit dem Kommentar "mein Po schmerzt"

Haben diese Auswüchse mit den Frühlingsgefühlen zu tun, oder wie ist dieser Trend erklärbar ?
 
Lach, Schön geschrieben. Hat eben jeder so seins. Aber davon lebt doch so ein Forum. Nimm es sportlich. Wenn sich jeder zehnmal überlegen würde was er schreibt wäre es auf jeden Fall nicht besser. Und so hast du noch was zum schmunzeln
 
Hehe, feine Beobachtung. Ganz zu schweigen von den "Kontaktanzeigen" die am Wochenende abends und morgens geschrieben werden. :down:
Hm, hier kann man bestimmt Material für die ein oder andere Studie finden...
 
Lach, Schön geschrieben. Hat eben jeder so seins. Aber davon lebt doch so ein Forum. Nimm es sportlich. Wenn sich jeder zehnmal überlegen würde was er schreibt wäre es auf jeden Fall nicht besser. Und so hast du noch was zum schmunzeln

Ich nehme es wirklich sportlich :up: ich mache mir manchmal aber schon ein bißchen Sorge ....... :lalala:
 
Das ist doch alles leicht erklärbar...

- Dieser User hatte davor einen "Zurück in die Zukunft" Marathon ;)

- Er wollte sich der Dame nicht aufzwingen und ihr die Wahl deshalb überlassen :up:

- Tja, die "moderne" Art der Partnersuche :zweisam:

- Die Kunst liegt im Auge des Betrachters und 283 lieben aktive Kunst

- ...das war ein Hilferuf...ich hoffe, es konnte ihm geholfen werden! :trost:

Falls die Frage aufkommen sollte, Nein, ich bin gerade nicht notgeil! :lalala:
 
Schon wieder n Suderthread? Ehrlich jetzt?

Wie schwachsinnig ist es wohl sich über die schwachsinnigkeiten anderer aufzuregen :hmm:
 
Über solche Untermenschen, Verrückte und Notgeile spinner lach ich und denk mir meinen Teil.
Da hat wohl jeder seinen eigenen Plan um ans " Ziel " zu kommen :)

Was mich mehr stört ist, das viele wohl der festen Überzeugung sind das hier ein Viehmarkt wäre und ein dementsprechendes unterbelichtetes Benehmen, vor allem den weiblichen Personen gegenüber, an den Tag legen.
 
ja eh, aber de gehst ja real auch nicht in ein Laufhaus und flirtest dort mit einer Schwalbe und sagst ihr "schreib mir im EF einfach eine PN wenn Lust hast" oder ? :lalala:

Da hast sicher recht...man kann das hier im Forum vielfach lesen, wenn jemand aktiv auf der Suche ist, dass Typen einen Eintrag (egal ob auf der PW oder sonst wo) hinterlassen, dass die Suchenden sich bei denen melden sollten....:hahaha:

vieles im Leben is sinnbefreit ;)
 
mit dem ausdruck wäre ich vorsichtig da im forum.....sonst fallen glei welche über dich her

Mit was bringst du dieses Wort denn in Verbindung ?
Für mich bedeutet es ein nicht menschenwürdiges verhalten, was meiner Meinung hier oft zu sehen ist wenn das Gegenüber als leicht zu habendes,gefügiges immer wollen des " Ding" behandelt wird.
 
wie allseits ja bekannt, sind immer die anderen die schwachssinnigen, notgeilen, schiachen, trotteln, usw. usf, während man selbst natürlich immer voll intelligent, über alles erhaben, attraktiv, ein cooler checker und durchblicker ist.

oder frei nach der bibel: stein - werf - plumps! :D
 
Zurück
Oben