Forenmoderation/Mistkübel zu "Off Topic, Blödelei etc."

Was haltet Ihr vom Lösungsvorschlag?

  • Gut

    Stimmen: 7 21,2%
  • Technisch aufwendig

    Stimmen: 8 24,2%
  • Gefahr der Verwirrung

    Stimmen: 5 15,2%
  • So keine Lösung, aber ich teile die Befürchtung

    Stimmen: 2 6,1%
  • Psychologisch schlecht

    Stimmen: 4 12,1%
  • Kann ich nicht einschätzen

    Stimmen: 3 9,1%
  • Habe einen anderen Vorschlag

    Stimmen: 2 6,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 17 51,5%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui......Luschenelfe - honey, u can do better.....;)
Sicher ... wenn's nötig wär :lalala: ... und jetzt geh' wieder in den Wald spielen ... Husch ... Husch .... vielleicht kannst dort ein paar Kinder erschrecken:D - oder willst als neuen Untertitel "Herrin der Wasserspeier" .... ich mein', ich sehe natürlich deinen Bezug zur Thematik :cool:

ich seh das vollkommen anders: wenn ich jetzt plötzlich auf die idee komm steinhauer zu werden ...
Das hat natürlich durchaus seine Richtigkeit ... Nur wirst Du selbstverständlich auf viel Gegenliebe stossen, wenn du die Steinhauer dann ob ihres brutalen Umgangs mit Steinen verurteilst - die Skulpturen als widernatürlich Abartigkeiten und ihre Zunft generell als Pervers hinstellst. Wennst dann halt noch über eine willfährige Gefolgschaft verfügst und diese zur Hetzjagd auf die Steinhauer motivierst - suchen sich diese dann eine eventuell neue Heimat und Du bekommst an gewohnter Stelle keine Infos mehr.

LG Bär
 
Das hat natürlich durchaus seine Richtigkeit ... Nur wirst Du selbstverständlich auf viel Gegenliebe stossen, wenn du die Steinhauer dann ob ihres brutalen Umgangs mit Steinen verurteilst - die Skulpturen als widernatürlich Abartigkeiten und ihre Zunft generell als Pervers hinstellst. Wennst dann halt noch über eine willfährige Gefolgschaft verfügst und diese zur Hetzjagd auf die Steinhauer motivierst - suchen sich diese dann eine eventuell neue Heimat und Du bekommst an gewohnter Stelle keine Infos mehr.

LG Bär
bär, bär, bär...
ich red nicht von denen die igittigitt schreien - ich red von denen die "keine erfahrung vorweisen können" aber sich trotzdem für ein thema interessieren und denen eben mangels dieser erfahrung der mund verboten wird

das sind 2 paar schuhe....
 
bär, bär, bär...
ich red nicht von denen die igittigitt schreien - ich red von denen die "keine erfahrung vorweisen können" aber sich trotzdem für ein thema interessieren und denen eben mangels dieser erfahrung der mund verboten wird

das sind 2 paar schuhe....
Es tut mir leid, wenn ich Dir zu schnell war :p .... Also, lies bitte langsam mit ....

Wenn dann die, die keine Erfahrung haben nicht gemäß des Grundsatzes handeln ("Wenn man keine Ahnung hat ... Einfach mal .... Fresse halten") und gleich und in Unkenntnis der Hintergründe anfangen zu Verurteilen und Herumzuflamen.... ab hier siehe Vorheriges ....

LG Bär
 
Es gibt hier momentan genau zwei Parteien, die sich in ihrem verschwurbelten Gelabere sonnen.
Menschen, die sich durch das erhaben klingende Gelaber in den Vordergrund stellen wollen.
Das gelingt ihnen, begrenzt, sogar, nur erkennt jeder der nicht so ganz am Randstein geleckt hat, was da wirklich beabsichtigt wird.
Für die anderen: Postings, die in "wir-Form" verfasst werden, Postings, die grundsätzlich von "oben herab" geschrieben werden, Postings, die in subtiler Form andere Mitglieder hier herabwürdigen, all das ist als erbärmlich anzusehen, all das ist ein Versuch die eigene Unzulänglichkeit zu kaschieren, all das ist nicht, niemals ernst zu nehmen, sondern höchstens mit Bedauern zu akzeptieren.
 
Und dann gibt es noch eine dritte Partei, eine bemitleidenswerte Schmalspur-Variante eines Agent Provocateur, der sich selbst, aufgrund seiner begrenzten Sicht der Dinge, in seinen Darstellungen - stets als Frosch im Brunnen erweist - aber meint über Andere urteilen zu können.

Ein bedauerlicher Fall, der - einst Aussortiert doch aus Barmherzigkeit wieder als Pflegefall aufgenommen wurde - seine Existenz als Enfant Terrible fristet.

Zaubert sein Auftauchen doch stets ein mitleidiges Lächeln auf den Lippen der restlichen Bewohner - vermittelt ja seine bloße Existenz die wohlige Gewissheit - so schlecht es einem aktuell auch vielleicht gehen mag - es gibt ein lebendes Beispiel, dass es noch Schlimmer hätte kommen können.

LG Bär
 
hach, leute, ich lllliebe euch! :herzen::herzen::herzen::herzen:

da schreibt einer von der gschaftlhuber-spaßecken-trotteltruppe im sinn des rest-befindens (!!) eine dann angeblich bescheuerte idee, die offenbar keiner braucht zu einem problem, das es scheinbar gar nicht gibt, und es eh locker alles zu deichseln wäre ... wenn sich halt jeder a bissl am riemen reißt. und dann folgt im selben aufwaschen das, was da 68 seiten lang schwarz auf weiß nachzulesen ist. grad auch durch die, die andere wegen ihres verhaltens am nasenring durch den gatsch ziehen wollen. herrlich!!!

vielen dank! bitte dichtmachen und einmotten! für den fall dass irgendwer irgendwann einmal auf die idee käme, man müsste doch ... oder es wär alles eh so einfach, wenn sich halt alle (anderen!!! aber man selber natürlich nicht - weil sowieso nabel der welt) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben