- Reaktionen
- 57.241
- Checks
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garda?
Da war ich gestern![]()

Sollte für 4 personen reichen. Ich glaub der will uns mästen?!
@Mitglied #433917 ,
Ich hab noch nie so zartes fleisch gegessen. Deftig, aber absolut nicht penetrant(das hatte ich befürchtet), kein fett, aber an den keulen etwas geleeartige konsistenz(hat gulasch aus der wade auch).
Gewürzt mit salz, pfeffer(eine spur zuviel), thymian und gemahlenem rosmarin. <----laut koch. Mitgebratene zwiebel und knoblauchzehen für die sauce.
Mitgebratene knödel(auch meine ersten) als beilage.
Ein traum. Jederzeit wieder.
Mal schaun ob er mir davon etwas besorgen kann
Ja, gebratene semmelknödel - meine kollegin sagt, einfach a bissl einen weicheten knödelteig machen und die letzten 20 minuten mitbraten(je nach größe) - schmecken sehr gutDanke für die so ausführliche Schilderung.
Eines noch!
Sind das gebratene Semmelknödel oder wirkt das nur so durch die Sauce?
Das schaut a bissle Beilagenlastig aus. Das Gemüse würde mich verführen, mit 2-3 Scheiben Schopf dazu.Karreesteak vom Schwein mit Kartoffeln und Gemüse aus dem Ofen und Joghurt-Kräuter-Knoblauch-Dip
Anhang anzeigen 4359511
Das schaut a bissle Beilagenlastig aus. Das Gemüse würde mich verführen, mit 2-3 Scheiben Schopf dazu.![]()
Meine Beilagen für ein gutes Steak heißen, Pfeffer und Salz.Ich ess meistens mehr Beilage als Fleisch, bin nicht so die Fleischtigerin![]()
I spü jetzat a Runde Golf.wird das ein "Sex des Alters" Thread?![]()