R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brombeeraufstrich aus Irland mit in dem Fall etwas unorthodox kokosrapelSchaut gut aus der Aufstrich - was ist das?
Und wie wird der gemacht?Brombeeraufstrich aus Irland mit in dem Fall etwas unorthodox kokosrapel
Da hab ich leider keine Ahnung weil sowas hab ich immer nur gekauftUnd wie wird der gemacht?
Im Garten von einem Freund sind die Brombeeren bald reif, und bevorst die Vögel füttern....
OK, schade, dann wird's brombeermarmelade gebenDa hab ich leider keine Ahnung weil sowas hab ich immer nur gekauft![]()
Frühstück mit Bohnen, das kenn ich von Santa ponca, ist aber nix für mich, für'n Rest, samt Blutwurst bin ich auch zu habenAber ernsthaft ein paar Sachen aus Irland
Irischer Apfelkuchen (rezept im Link)
Irische Süssspeisen - Google-Suche
Irische Versuchung
Irische Süssspeisen - Google-Suche
Und typisch deftig irisches Frühstück. Bei mir aber immer ohne black pudding(=Blutwurst)
Steak, da ist mein Vater SpezialistJetzt würde jeder denken... ahhh die Mieze, da kommt sicher was von wegen Kuchen... aber ich sag euch was... neben Kuchen und Torten... liebe ich gute Burger (nicht das Zeug vom McDoof) und vor allem sehr medium gebratene Steaks ... woah, da werd ich ganz spitz![]()
Stimmt, die kartoffel haben echt grauslige Druckstellen und AugenEtwas ekliges.Anhang anzeigen 4263761
Die Steaks auf mein Foto sind auch vom pferd,Das ist walfleisch .
Das ist Walfleisch .
nachdem du noch nicht so lange hier bist, kannst du ja diesen thread nicht kennen!
Endlich ein Thread für mich
nachdem du noch nicht so lange hier bist, kannst du ja diesen thread nicht kennen!![]()

hab' ich schon erwähnt, dass ich der "burger king" bin?neben Kuchen und Torten... liebe ich gute Burger (nicht das Zeug vom McDoof) ... woah, da werd ich ganz spitz![]()
das sieht echt gut aus ... ich glaub... wir müssen heiratenhab' ich schon erwähnt, dass ich der "burger king" bin?![]()