J
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, doch nicht die Oma.Jetzt überleg mal...hat deine Oma nicht immer diesen LECKEREN Gurkensalat gemacht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, doch nicht die Oma.Jetzt überleg mal...hat deine Oma nicht immer diesen LECKEREN Gurkensalat gemacht?![]()
Du stellst dich aber auch an...
Jetzt überleg mal...hat deine Oma nicht immer diesen LECKEREN Gurkensalat gemacht?![]()
Die Gurken selbst "gewürzt"?Du manst die Oma hat auch......?![]()
Nein, doch nicht die Oma.![]()
Du manst die Oma hat auch......?![]()
Die Gurken selbst "gewürzt"?![]()

i geh jetzt amoi Frühstückn.
Und kein Mensch weiß was Oma vorher gemacht hatDu stellst dich aber auch an...
Jetzt überleg mal...hat deine Oma nicht immer diesen LECKEREN Gurkensalat gemacht?![]()

Da bekommt "Bückware" eine neue Bedeutung.Auch unsere Vorfahren waren den erotischen Leckerbissen sehr zugetan![]()

Der strahlen die Hintergedanken förmlich aus'm Gesicht

Das 1. mal in meinem Leben bin ich froh, keine Oma gehabt zu habenDu stellst dich aber auch an...
Das 1. mal in meinem Leben bin ich froh, keine Oma gehabt zu haben![]()

Is das also der für den ich die Rechnung krieg? Und was hat deine Begleitung bekommen schaut mehr nach MEINEM Geschmack (Schoki) aus
![]()
Die Eiskarte kenne ich doch