Die Lust am Fisting

wenn sie Lustschmerz geniessen kann, dann ja, sonst ist es abturnend. Ich habe es meist erlebt, dass Frauen sich eher nicht trauen oder abgeneigt sind, über eine gewisse Schmerzschwelle zu gehen, die lasses es somit gar nicht, dass du mehr als 3 Finger in sie verschwinden lässt
Das ist mir klar aber ich hatte es schon mal machen dürfen sie war so geil drauf und sagte immer fester fester und leck meinen Kitzler und spitze immer in meinen Mund dabei das war so ein schönes intensives Erlebnis und auch anstrengend

Das ist mir klar aber ich hatte es schon mal machen dürfen sie war so geil drauf und sagte immer fester fester und leck meinen Kitzler und spitze immer in meinen Mund dabei das war so ein schönes intensives Erlebnis und auch anstrengend
Anstrengend? Machst zu wenig Krafttraining..davon abgesehen vermute ich hinter dem Beitrag eine Geschichte..

das glaube ich dir, dass du es genossen hast, meine geniesst es mittlerweile auch meistens, zumindest wenn sie es schafft über den gewissen Punkt zu kommen. Oft schmerzt es zu sehr, dann muss ich stoppen, so ungern ich das mache und gerne in den Schmerz rein noch weitergehen würde, aber da ist manchmal einfach Schluss bei ihr. Dann hat sie Tage wo sie offensichtlich loslassen kann und es "flutscht". Auf der anderen Seite habe ich es oft genug mit anderen Frauen erlebt, dass sie auf die Schmerzkomponente überhaupt keinen Bock hatten und es fast schon abartig fanden, mehr als einen kleinen Vibrator / Dildo oder gar mehr als 2 Finger zu nehmen. so unterschiedlich sind sie eben die Frauen, und das ist auch gut so

ich glaube das ist auch so die Grenze, über die man sich noch "locker" traut und dann irgendwie zögert, weiter zu gehen. Das war bei uns nicht anders, es war immer bei 4 Fingern Schluss, beim 5. Finger (Daumen) kam immer das STOPP, irgendwann hat sie es doch zugelassen und sich getraut es weiter zuzulassen und es dann doch genossen
Ganz meiner Meinung... Das trauen. Die Überwindung es zuzulassen. Denn man weiß nicht wie schmerzvoll die Überwindung wird...
So war es bei mir mit den ersten Fick Versuchen... Hab mir viel Zeit genommen und mit Dildos gespielt... Dann wurde es ernst, mit dem ersten Schwanz...
Beim dritten Treffen hat es dann auch geklappt und ich habe es genossen...
Und der Stecher, mit dem bin ich auch heute noch gut befreundet und wir haben Fun, regelmäßig...
Danke ihm für die Geduld... 💋

Ich habe in meiner “Karriere” die unterschiedlichsten Typen Frauen zu dem Thema kennengelernt.
Ist war es so, dass diese einfach so fucking eng sind, dass bei 2 Finger Schluss war. Da kannste dehnen was du willst. Andere kannst trocken fisten weil sie so groß gebaut sind.
Aber ich kann sagen, dass es genug Frauen gibt die darauf stehen wenn sie von Pranken gefistet werden die ihnen das Fötzchen sprengt.
Auch die Statur eine Frau lässt keine Rückschlüsse auf die Fistabilität zu, da hab ich mich öfters getäuscht 🫣😅
PS: Ich empfehle aktuell “Fistbutter”, schmiert nicht so ekelhaft wie Vaseline (vor allem bei der Reinigung ) hat aber eine um ein vielfaches bessere und lang anhaltende Schmierwirkung als gleitgele.
Wenns einer frau taugt, brauchst kane künstlichen schmiermittel.
Fürs erste mal empfehle ich eine frau als "fisterin", die selbst schon gefistet wurde.
Nicht, weil sie kleinere hände haben, sondern weil sie wissen, wies geht, dass es eben nur geil ist und nicht wehtut, wenn mans richtig macht.
Dann wird der kleine süße dehnungsschmerz zur lust und dann kriegt jede frau-auch kinderlose-ca. 9 cm rein-vorausgesetzt sie hatte keine unterleibsoperation.
Zu sagen: "bei mir gehn grad mal 2 finger" ist eine blockade im kopf oder sie hat schon mehrmals abgespritzt oder ist zuvor gekommen. Dann brauchts a bissal pause, bis die kontraktionen nachgelassen haben.
Es gibt männer, von denen ist es ein genuß, gefistet zu werden und welche da kann i gern drauf verzichten, die kriegen dann nit mal 2 finger rein.

Ich fiste auch sehr gerne, aber im Privaten Bereich ist es schwer eine Frau zu finden die darauf steht! Die meisten meiner Erlebnisse machte ich im Pay Bereich und auch da gibt es einen großen Unterschied, bei einigen merkt man sie machen es nur des Geldes wegen bei einigen hatte ich aber schon das Gefühl sie finden das gefistet werden wirklich geil.
Mir gefällt dabei der Anblick der schön gedehnten Pussy sehr. Ich mag generell gerne Frauen die weit gebaut sind, mir kann eine Pussy garnicht groß genug sein, muss aber dazuschreiben das ich schon sehr Fisting fixiert bin, würde auch gerne mal Vaginales Doublefisting versuchen

Wenns einer frau taugt, brauchst kane künstlichen schmiermittel.
Fürs erste mal empfehle ich eine frau als "fisterin", die selbst schon gefistet wurde.
Nicht, weil sie kleinere hände haben, sondern weil sie wissen, wies geht, dass es eben nur geil ist und nicht wehtut, wenn mans richtig macht.
Dann wird der kleine süße dehnungsschmerz zur lust und dann kriegt jede frau-auch kinderlose-ca. 9 cm rein-vorausgesetzt sie hatte keine unterleibsoperation.
Zu sagen: "bei mir gehn grad mal 2 finger" ist eine blockade im kopf oder sie hat schon mehrmals abgespritzt oder ist zuvor gekommen. Dann brauchts a bissal pause, bis die kontraktionen nachgelassen haben.
Es gibt männer, von denen ist es ein genuß, gefistet zu werden und welche da kann i gern drauf verzichten, die kriegen dann nit mal 2 finger rein.
Da sieht man mal auch, dass eine Frau Blödsinn schreiben kann.
Klar spielt der Kopf eine große Rolle, aber zusätzlich schmieren ist kein Fehler.

Zurück
Oben