Fötzchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Red doch Hochdeutsch! Das heißt: Du bist ein Lustiger! :lehrer: :hurra:
Er stammt angeblich aus Xibergien, Er sollte Dialekt verstehen.
Aber natürlich hast du recht wenns um Germanien geht.
Bei uns is Lustiger und Lustiga etwas anderes - ersteres wäre Lustiger im Sinn von witzig, zweiteres wäre gemeint das etwas Porzelan im Oberstübchen zu Bruch gegangen ist

Ach wenn wir noch bei der Colorierung sind:

Das Popöle Löchle muss auch Rose sein.

Ebbes braunes schlecken, geht gar ned 🤪

Der Geruch ist mir sehr wichtig; riecht sie gut, schmeckt sie gut; hatte ein Erlebnis, da hats mich ur gereckt; a fesche Frau, aber den Geruch hab i net dazaht

Aussehen ist mir im Grunde egal, sicher find i eine "schöner", die andere weniger; aber wie wir Männer uns das Zumpfal net aussuchen können, können sich die Damen ihre Pflaume net frei auswählen, eh kloar

Wie gesagt, bei mir steht und fällt es mit dem Geruch

Ich habe auch noch kein hässliches Fötzchen gesehen
Geil finde ich eine kleine Landebahn, und der Rest rasiert

😜 Ich habe vieles mit meiner Muschi gemacht , aber niemals radierte ich sie :mrgreen::schulterzuck:
Doch, doch! Als ich vor hundert Jahren meine Konstruktionen noch mit Tusche am Zeichenbrett erstellt habe, hat man Fehler mit der Rasierklinge entfernt (wie die Haare auf‘m Hügel :D) und danach hat man das Papier wieder mit einem harten Radiergummi geglättet. Ich würde das an deiner Stelle nach der Rasur mal probieren, vielleicht wird es ja superduperglatt?:schulterzuck::haha:

Zurück
Oben