Fötzchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Solange sie nicht stinken oder gepierct , hat mir nochmal jede gefallen
Einzig hier in der Galerie , da findet man Exemplare die als abschreckendes Beispiel durchgehen.

Spannend, was man so liest XD Als wenn auch nur irgendwer, ein Kostverächter wäre, wenn ne Frau nackt vor einem liegt und unten rum, nicht nach seinen Idialien entspricht XDXD

Gut das ich das noch nie erlebt hab, dass ein Mann mich zuerst vaginal kontrolliert ob ich seinen Vorstellungen entspreche. :lalala: Stell ich mir sehr erregend vor wenn er da eine Farbkarte hinlegt und schaut ob es passt.:undweg:

Gut das ich das noch nie erlebt hab, dass ein Mann mich zuerst vaginal kontrolliert ob ich seinen Vorstellungen entspreche. :lalala: Stell ich mir sehr erregend vor wenn er da eine Farbkarte hinlegt und schaut ob es passt.:undweg:
Aber stell dir doch mal vor, er hält seinen Schwanz an deine Möse und er stellt erst dann fest, dass es farblich nicht passt! :eek: Das ist doch DER Grund für spontane erektile Dysfunktion! Dann doch besser vorher mit dem RAL-Farbfächer die Kompatibilität prüfen.:schulterzuck: Oder suchst du dir die Lippenstiftfarbe bei einem Blowjob nicht nach der Farbe seiner Eichel aus? :hmm::schulterzuck:

Aber stell dir doch mal vor, er hält seinen Schwanz an deine Möse und er stellt erst dann fest, dass es farblich nicht passt! :eek: Das ist doch DER Grund für spontane erektile Dysfunktion! Dann doch besser vorher mit dem RAL-Farbfächer die Kompatibilität prüfen.:schulterzuck: Oder suchst du dir die Lippenstiftfarbe bei einem Blowjob nicht nach der Farbe seiner Eichel aus? :hmm::schulterzuck:
Ich hab eigentlich immer roten Lippenstift, hat noch zu jeder Eichel gepasst :fies:

:eek: Und da war noch nie ein Kerl dabei, der dich hinterher abgewatscht hat, weil der Job an sich geil war, aber der rote Rand von deinem Lippenstift jetzt absolut nicht zur Farbe seiner Eichel passt? :schulterzuck: Du Glückliche! :haha::herzen:
Wenn ich mit den Männern fertig bin sind sie so fertig dass ich da schon längst über alle Berge bin, bevor sie da drauf kommen :mrgreen: :p

Zurück
Oben