1
Gast
(Gelöschter Account)
Eventl kurz vorm Löffel abgeben das etwas stinkendes, schleimiges aus den Mundwinkeln rinntGibt es schleimigen Mundgeruch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventl kurz vorm Löffel abgeben das etwas stinkendes, schleimiges aus den Mundwinkeln rinntGibt es schleimigen Mundgeruch?![]()
Du bist a LustigaGuten Morgen meine Liebe es gibt Männer die achten auf sowas haha bei mir hat auch noch keiner Kontrolle gemacht
Red doch Hochdeutsch! Das heißt: Du bist ein Lustiger!Du bist a Lustiga![]()

Er stammt angeblich aus Xibergien, Er sollte Dialekt verstehen.Red doch Hochdeutsch! Das heißt: Du bist ein Lustiger!![]()
![]()
Genau genommen lustigeeeee e kein erRed doch Hochdeutsch! Das heißt: Du bist ein Lustiger!![]()
![]()
Ich liebe Schokolade,- je dunkler desto besserAch wenn wir noch bei der Colorierung sind:
Das Popöle Löchle muss auch Rose sein.
Ebbes braunes schlecken, geht gar ned![]()
Naja, das müsste erst noch bewiesen werden!Genau genommen lustigeeeee e kein er![]()
Achtet ihr auch auf Geruch und Schleim ?
Haha. Warum das geschrieben steht weiß ich nicht. Hab eigentlich Mumu geschrieben. Vorm abschicken nicht mehr durchgelesen. Leider. Bitte um Entschuldigung.Gibt es schleimigen Mundgeruch?![]()
Ich finds geil wenn sie radiert ist und richtig nass wird

Das macht man mit einem Nassradierer.Ich habe vieles mit meiner Muschi gemacht , aber niemals radierte ich sie
![]()

Sorry sollte rasiert heissenIch habe vieles mit meiner Muschi gemacht , aber niemals radierte ich sie
![]()
Da ist aber ein kleiner feiner UnterschiedSorry sollte rasiert heissen![]()
Doch, doch! Als ich vor hundert Jahren meine Konstruktionen noch mit Tusche am Zeichenbrett erstellt habe, hat man Fehler mit der Rasierklinge entfernt (wie die Haare auf‘m HügelIch habe vieles mit meiner Muschi gemacht , aber niemals radierte ich sie
![]()