P
Gast
(Gelöschter Account)
Eher nicht ,ist mir zu Mädchenhaft ,gepflegt und gestuzt ist mehr meins . Mach aber keine Religion draus wie soviele hier .Komplett glatt ist einfach richtig Ästhetisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nicht ,ist mir zu Mädchenhaft ,gepflegt und gestuzt ist mehr meins . Mach aber keine Religion draus wie soviele hier .Komplett glatt ist einfach richtig Ästhetisch
Jeder hat so seinen Geschmack und VorliebenEher nicht ,ist mir zu Mädchenhaft ,gepflegt und gestuzt ist mehr meins . Mach aber keine Religion draus wie soviele hier .![]()
Ich finde das es sehr wichtig ist dass man nicht riecht da verstehe ich auch ehrlich gesagt manche Frauen nicht man merkt ja wenn da was nicht stimmt… der Körper einer Frau ändert sich auch immer da bleibt ja nicht immer alles außen wie innen rosa und frisch und nach einer Geburt bestimmt auch nicht alles wie davor… pflegen ist immer muss der Rest liegt im Auge des Betrachters sehr wichtig ist für mich das die Chemie stimmt und der Mann trotz allem noch Anstand besitzt.Wie ist deine Meinung dazu @Mitglied #599800 ?
Interessant also für viele ist Loch einfach Loch Hahahah
Dem kann ich nichts hinzuzufügen bzw. WiedersprechenIch finde das es sehr wichtig ist dass man nicht riecht da verstehe ich auch ehrlich gesagt manche Frauen nicht man merkt ja wenn da was nicht stimmt… der Körper einer Frau ändert sich auch immer da bleibt ja nicht immer alles außen wie innen rosa und frisch und nach einer Geburt bestimmt auch nicht alles wie davor… pflegen ist immer muss der Rest liegt im Auge des Betrachters sehr wichtig ist für mich das die Chemie stimmt und der Mann trotz allem noch Anstand besitzt.
Oh da sehe ich ein neues ThemaDem kann ich nichts hinzuzufügen bzw. Wiedersprechen
Nur das mit dem Anstand ist leider schon eine Seltenheit egal welches Geschlecht
Nicht das ich dich noch auf dumme Gedanken bringeOh da sehe ich ein neues Thema
Schließe ich mich anich steh auf so genannte "Innies".
Sprich äußere Schamlippen bedecken die inneren und es ähnelt einer geschlossenen Muschel.
Find ich ästhetisch und gefällt mir.
jup ✌Also meinst du innen ?
Najo, also, wenn die Frau gepflegt (frisch geduscht) ist und während des "Aktes " kann man sie riechen finde ich sehr geil...hatte mal so ein Erlebnis... Und ich muss sagen der Geruch hat mich noch geiler gemacht!! Ich persönlich finde es schon geil! Nicht zu verwechseln mit stinken ☝Ich finde das es sehr wichtig ist dass man nicht riecht da verstehe ich auch ehrlich gesagt manche Frauen nicht man merkt ja wenn da was nicht stimmt… der Körper einer Frau ändert sich auch immer da bleibt ja nicht immer alles außen wie innen rosa und frisch und nach einer Geburt bestimmt auch nicht alles wie davor… pflegen ist immer muss der Rest liegt im Auge des Betrachters sehr wichtig ist für mich das die Chemie stimmt und der Mann trotz allem noch Anstand besitzt.
Du geiles Schweindal du geiles!!Gepflegt, sauber, steh eher auf dunkle (latina) Muschis mit grossen Lippen. Big labia würd man auf englisch sagen. Find es geil mit grossen Schamlippen zu spielen unf daran zu saugen. Liegt wahrscheinlichbauch daran, dass meine Frau so geile Lappen hat.
Du geiles Schweindal du geiles!!![]()
So soll es sein!!!ja da hast du wohl nicht unrecht. Bin a ziemliches schweindal. Aber sehe das nicht als Problem sondern als Bereicherung.![]()
Bis es über den Hals runter rinntja da hast du wohl nicht unrecht. Bin a ziemliches schweindal. Aber sehe das nicht als Problem sondern als Bereicherung.![]()
Auf was steht ihr den so helle? Dunkel? Erzählt mal bin neugierig![]()
Achtet ihr auch auf Geruch und Schleim ?