Fötzchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ist deine Meinung dazu @Mitglied #599800 ?
Ich finde das es sehr wichtig ist dass man nicht riecht da verstehe ich auch ehrlich gesagt manche Frauen nicht man merkt ja wenn da was nicht stimmt… der Körper einer Frau ändert sich auch immer da bleibt ja nicht immer alles außen wie innen rosa und frisch und nach einer Geburt bestimmt auch nicht alles wie davor… pflegen ist immer muss der Rest liegt im Auge des Betrachters sehr wichtig ist für mich das die Chemie stimmt und der Mann trotz allem noch Anstand besitzt.

Ich finde das es sehr wichtig ist dass man nicht riecht da verstehe ich auch ehrlich gesagt manche Frauen nicht man merkt ja wenn da was nicht stimmt… der Körper einer Frau ändert sich auch immer da bleibt ja nicht immer alles außen wie innen rosa und frisch und nach einer Geburt bestimmt auch nicht alles wie davor… pflegen ist immer muss der Rest liegt im Auge des Betrachters sehr wichtig ist für mich das die Chemie stimmt und der Mann trotz allem noch Anstand besitzt.
Dem kann ich nichts hinzuzufügen bzw. Wiedersprechen 💪
Nur das mit dem Anstand ist leider schon eine Seltenheit egal welches Geschlecht

ich steh auf so genannte "Innies".
Sprich äußere Schamlippen bedecken die inneren und es ähnelt einer geschlossenen Muschel.
Find ich ästhetisch und gefällt mir.

Najo, also, wenn die Frau gepflegt (frisch geduscht) ist und während des "Aktes " kann man sie riechen finde ich sehr geil...hatte mal so ein Erlebnis... Und ich muss sagen der Geruch hat mich noch geiler gemacht!! Ich persönlich finde es schon geil! Nicht zu verwechseln mit stinken ☝🤣 darum gibt es auch den Spruch " die/den kann ich nicht riechen " aber jeder Mensch ist anders programmiert und somit ist das schwer zu sagen...dem einen gefällt es dem anderen nicht...

Gepflegt, sauber, steh eher auf dunkle (latina) Muschis mit grossen Lippen. Big labia würd man auf englisch sagen. Find es geil mit grossen Schamlippen zu spielen unf daran zu saugen. Liegt wahrscheinlichbauch daran, dass meine Frau so geile Lappen hat.

Zurück
Oben