- Reaktionen
- 13.951
- Checks
- 3
Ja ich schonAchtet ihr auch auf Geruch und Schleim ?
Und glatt soll sie sein
Schön ausgeprägte Scham Lippen
Die Krönung wäre intim geschmückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich schonAchtet ihr auch auf Geruch und Schleim ?
Glatt ist für mich persönlich ein muss.Ja ich schon
Und glatt soll sie sein
Ausgeprägt ? Lange oder wie ?Ja ich schon
Und glatt soll sie sein
Auf alle Fälle zum Beispielen geeignetAusgeprägt ? Lange oder wie ?
Ja, auf jeden FallAchtet ihr auch auf Geruch und Schleim ?
Geb ich dir rechtWenn ich die Frau mag zu der das "Fötzchen " gehört, dann ist es immer schön, begehrenswert und geil.... der Mensch muss passen!!!
Kann ich mit einem klaren ja antworten, wenn der Geruch nicht passt ( angenehm ist ) ist die Sache vorbei bevor es angefangen hat
Also meinst du innen ?Hautfarbe ist egal, nur die Dehnungsfuge muss rosa sein ✌
Oh mein GottKann ich nur bestätigen!!!
Sowie Frauen gerne einen sauberen bzw. gewaschen Schwanz haben wollen, ist das bei uns nicht anders! Zumindest bei mir! War mal auf einer F..party, war sehr motiviert und geil! Habe mir auf der Party gleich mal die erste Frau geschnappt und wollte ihre herrliche feuchte Muschi mit große schamlippen lecken! Habe meine Zunge angesetzt und bin dann einmal von unten - nach oben gewandert (wollte ja den geilen Muschisaft haben).Ab den Zeitpunkt war der Abend für mich gelaufen, hätte es nochmal versucht! Leider war der Gestank nicht mehr von meinem Mund und Nase weg zubringen und bin dann Heim gefahren.
Komplett glatt ist einfach richtig ÄsthetischFür mich ist eine rasierte Muschi das Geilste.
Im dunklen seh ich sie ned, aber riechenAuf was steht ihr den so helle? Dunkel?
Wie ist deine Meinung dazu @Mitglied #599800 ?Auf was steht ihr den so helle? Dunkel? Erzählt mal bin neugierig![]()