Privat Diverses Flugpreise Fernost

Da darfst du aber auch nicht vergessen zu erwähnen, daß du jeweils 2x umsteigen mußt
Du hast leider recht. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es direkte Verbindungen von Chengdu oder Shenzhen nach Thailand gibt. Denn diese beiden chinesischen Städte fliegt HAINAN von Wien aus direkt an.

Hainan Airlines gelandet: Neue Direktflüge von Wien in die Provinz Sichuan

Mit zwei Zwischenlandungen könnte man auch EVA AIR wählen.Aber wie schon erwähnt, Fliegen ist unglaublich teuer geworden.

Wien - Manila mit China Air Mitte Januar bis Mitte April € 785,00 inkl. Zugticket vom Heimatort bis Flughafen Wien und 46 kg Gepäck direkt bei China Air im Oktober gebucht !

Wien - Manila mit China Air Mitte Januar bis Mitte April € 785,00 inkl. Zugticket vom Heimatort bis Flughafen Wien und 46 kg Gepäck direkt bei China Air im Oktober gebucht !
den China Air Tipp hat mir ein Freund gegeben, der Wien-Osake um rd 700,- hatte. Nur ist deren website ziemlich schwach, mich würde business nach Manila (Cebu fliegen sie offenbar nicht an) interessieren. Aber, diese ewebsite ist wohl zu mühsam...

Seit Anfang Juni fliegt die Billigfluglinie Scoot (eine Tochter Der Singapur Air) ab Wien zu verschiedenen Zielen in Südostasien.
Für Oktober habe ich für Wien - Manila und retour einen Preis von 552,46 ermittelt. Das inkludiert aber keine Verpflegung und nur 10 KG Handgepäck.

Für einen Aufpreis von 2x67,69 Euro gibts dazu noch 20 Kilo Aufgabegepäck und freie Sitzplatzwahl. Dazu noch einen Erlebnisbericht .....

Sind 687,84€
Ohne Essen und Ohne Getränke !
Bei Quatar fliegst zum ähnlichen Zeitraum um etwas mehr als 700,00€ inkl. Verpflegung und 25 kg Gepäck !
Mal schauen ob Du für 20 € hin und retour was zum Essen und Trinken bekommst ?

Scoot's, eine Billig-Tochter von Singapore Airlines, fliegt VIE - SIN neuerdings direkt. Genaue Bedingungen habe ich mir nicht angeschaut

Mal schauen ob Du für 20 € hin und retour was zum Essen und Trinken bekommst ?
Ich hab nicht vor, mit Scoot zu fliegen.
Ich hab bei Qatar bisher immer Glück mit dem Sitzplatz gehabt. Aber genau genommen müsstest du bei Qatar die Buchung des Sitzplatzes noch dazu rechnen, und zwar 4 x.

Aktuell haben Qatar - Kunden übrigens ein Problem, vor allem wenn sie zurück nach Wien wollen.

Zurück
Oben