Privat Diverses Flugpreise Fernost

Was ist der Sinn hier über Flugpreise zu diskutieren. Die ändern sich doch dauernd.
Oder sehe ich das falsch? Ich schau halt in Flugplattformen nach, da weiß ich genau was es zum Zeitpunt kostet. Aber wahrscheinlich denke ich zu kompliziert.
 
Turkish vermeide ich, zu viel negatives gehört. schöne zeit auf Cebu!

interessant - hab eigentlich nur Gutes gehört bisher.
Und war sehr angetan von der Reise vor ein paar Tagen; So sehr, dass ich mich auf den nächsten Flug freue Vom Eincheckenbis zum caterining und der Lounge in Isatnbul, uneingeschränkt positiv (ok, ich oute mich damit als Lobbyist - gern geschehen :mrgreen:
jedenfalls insgesamt besser als Qatar, hoffe das bleibt so (ich meine auch die gute Serviceleistung der TK

p.s. nur in einem Punkt sehe ich viele vor der TK - der Optik der Flightattendants - damit gibts doch ein Minus - das ist mir aber nicht so wichtig, da ich schon seit Langem Member im Club 10.000 bin :cool:
 
Hab mich heuer so sehr - und wiederholt - über diese Airline geärgert.
Besonders auffallend war vor allem beim Rückflug nach Wien das nicht wirklich sevicebeflissene Personal.

Bei der Gelegenheit eine lustige Geschichte:

Beim Hinflug (Doha - Manila) ist vor mir eine ältere Filipina gesessen. Sie wollte ihr Handgepäck aus dem Gepäckfach holen, hat sich dabei aber sichtlich schwer getan. Also habe ich ihr geholfen. "Thank you very much'" .... also haben wir uns ein wenig auf Englisch unterhalten. Dann habe ich sie gefragt, von wo sie herkommt: Klosterneuburg :undweg:
 
der engbestückte A 320(?); Ohne Cahnce auf einen exit-seat.. danach war ich mehrere Wo in chiropraktischer Behandlung.
ich schau immer genau welchen fliegertyp ich buche, ausserdem muß abflug/ankunft und transferzeit im grünen bereich sein ;) .
qatar bin ich nur 1 x geflogen und gleich ein gratis business upgrade bekommen, sonst eher mau im vergleich zu emirates
 
Was ist der Sinn hier über Flugpreise zu diskutieren. Die ändern sich doch dauernd.
Oder sehe ich das falsch? Ich schau halt in Flugplattformen nach, da weiß ich genau was es zum Zeitpunt kostet. Aber wahrscheinlich denke ich zu kompliziert.
wir diskutieren hier nicht über flugpreise, das ist nur tarnung! wir dealen im hintergrund mit flugmeilen und membership cards, quasi dauer blackfriday :winke:
 
Ich finde es aktuell schwieriger von Wien nach SüdOstAsien zu kommen als noch vor der Pandemie. Mit Austrian von Wien nach Bangkok ist teuer und sehr gut ausgelastet. Wahrscheinlich will der Thai Airways Flug nicht mehr angeboten wird. Wien fällt überhaupt sehr zurück hinter Zürich. Es gibt auch kein Wien Singapur obwohl die Star Alliance Singapur weiter ausbaut. Ich komme gerade von einer 34h Rückreise. Dann in Zürich statt Wien zu landen ist dann schon sehr zäh… vor allem wenn es der 4. Flug ist und echt nicht notwendig wäre wenn Wien etwas aufgewertet wäre …
Eva Airways hat sich letztens disqualifiziert da sie zwar bei der Star Alliance aufscheinen aber dich nicht so richtig dabei sind - kein Meilen Upgrad und bei den Prämien Meilen extrem wenige gutgeschrieben wurden
 
Eva Airways hat sich letztens disqualifiziert da sie zwar bei der Star Alliance aufscheinen aber dich nicht so richtig dabei sind - kein Meilen Upgrad und bei den Prämien Meilen extrem wenige gutgeschrieben wurden
EVA ist mein Favorit. Wien Manila 19 Stunden und deutlich preiswerter als Qatar. Wien Bangkok sowieso nonstop.
Was mir abgeht, das ist die Premium Economy. Bei Austrian gibt es die, aber der Preis schreckt ab.
 
EVA ist mein Favorit. Wien ,,,,,,,,,,. Wien Bangkok sowieso nonstop.
Was mir abgeht, das ist die Premium Economy
fully agree - sehr ärgerlich, dass sie die entsprechenden AIrcrafts in die USA verschoben haben :cry: war immer gut bis ausgebucht, bis Corona. Aber.... vergossene Milch:rolleyes: ...und wenn die Turkish weiterhin so performt, bin ich durchaus zufrieden
 
Hab jetzt nur als Test nach Flügen Wien Manila im Februar gesucht. Also preislich sehe ich da keinen Vorteil.
für mich ist aber Cebu das Ziel, daher gibts nur 3 Varianten (afaik) - Q. Emirates u eben Turkish.... Sinagpur Air fliegt über nur Frankfurt mit Umsteigen - never again, was ich dort schon erlebt hab - brauch ich nimmer:notworthy:
 
Zurück
Oben