FLR DDP

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das ist doof. Aber Du musst schon verstehen, dass nicht jeder so ein toller Hecht wie Du sein kann. Der auf englisch sechs Stunden verhandelt und neben einer Ehefrau auch zwei Fickfreundinnen hat. :verneigung:
du lest im EF gründlich.
ich bin absulut kein toller Hecht. ein durchschnittlicher Mann, der jedoch denkt und seine Zeit nicht im EF veplempert.
jetzt jedoch auf Dienstreise zwischen Berlin und Pula gibts Wartezeiten oder Leerzeiten in denen ich hier viel scheibe/ verplempere, denn die Zeitungen sind ausgelese . jetz in diesem Moment sitze ich nackert am Strand von Pula in der herrlichen Sonne. der Flieger geht erst in 3 Stunden

Hallo, hier nochmal euer (noch) unwissender Neuzugang - ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Nachdem ich jetzt weiß was AO heißt, wäre mir sehr geholfen, wenn ihr mir auch "FLR" und "DDP" ausdeutschennund kurz beschreiben könntet :)
Ich wusste nicht mal was AO heißt und habe auch hier nachgefragt :D
Die zwei Abkürzungen sagen mir auch nichts. Ich glaube, ich kenne das Wichtigste: OV, GV, AV, FFM, MMF, DP und BBC :D ... und damit komme ich auch ganz gut durchs Leben :D

Die zwei Abkürzungen sagen mir auch nichts. Ich glaube, ich kenne das Wichtigste: OV, GV, AV, FFM, MMF, DP und BBC :D ... und damit komme ich auch ganz gut durchs Leben :D

So ist das nicht. Ohne einen DID kannst du niemals auch nur halbwegs gut durchs Leben kommen.

verdammt ich weiß nur BBC als Rundfunk / Fernsehen und als ehem. Elektrofirma. im sexuellen kenn ich diese Abkürzung nicht. Da werden gleich ein paar der EF Obergescheiten zumindestens denken , vielleicht auch scheiben "... ungebildter Trottel..." Bin ich da überhaupt lebensfähige mit diesem Mangel?

verdammt ich weiß nur BBC als Rundfunk / Fernsehen und als ehem. Elektrofirma. im sexuellen kenn ich diese Abkürzung nicht. Da werden gleich ein paar der EF Obergescheiten zumindestens denken , vielleicht auch scheiben "... ungebildter Trottel..." Bin ich da überhaupt lebensfähige mit diesem Mangel?
Dafür bist von der niceigkeit her, wirklich Top!

Keine Sorge, du als Hetero solltest auch eher beim Begriff BBC an Rundfunk denken :P

Zurück
Oben