T
Gast
(Gelöschter Account)
mag verdächtig klingen, bin aber dennoch Jungfrau .
Wenn i vü glaub obs des ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mag verdächtig klingen, bin aber dennoch Jungfrau .
im Gegensatz zu dir bin ich immer nackt und habe diesbezüglich keine Geheimnisse.und trägst auch volles Haar im Schritt![]()
tja, dein Pech.Wenn i vü glaub obs des ned![]()
Du geiles Stückim Gegensatz zu dir bin ich immer nackt
das ist für heutige halbwegs Gebildete normal.Wirklich schwer beeindruckend.![]()
wennst willst gibts genug Sexmöglichkeiten. wollen und net Hirnwixen.Mah, was wäre ich auch so gerne so ein Sexgott.
Sag mal, in Deinem Profil steht "aus Wien". Aber Du bist kein echter Wiener, gell? Eingewandert? Solche Besserwisser gibt es eigentlich nur bei uns in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Wir nennen das "Preissn".wennst willst gibts genug Sexmöglichkeiten. wollen und net Hirnwixen.
I bin versorgt, aber anscheinend Dei Frau nedDanke...aber kein Bedarf an Männern

Danke. Etwas Trost hat beim underfucked sein noch nie geschadet![]()
das ist für heutige halbwegs Gebildete normal.
und das nur, weil es Leute gibt, die meinen meine Aversion gegen Denglish seien mangelnde Sprachkenntnisse. ich meine das Einfügen von engl. Worten ist primitive Angabe oder mangelnde Ausdrucksfähigkeit in Deutsch.
Du geiles Stückich werd Deine Frisur verpudeln
![]()
wennst willst gibts genug Sexmöglichkeiten. wollen und net Hirnwixen.
ja aus Wien. eigentlich ein Migrant in 2.Generation. Eltern aus Ostpreußen und Sudetenland.Sag mal, in Deinem Profil steht "aus Wien". Aber Du bist kein echter Wiener, gell? Eingewandert? Solche Besserwisser gibt es eigentlich nur bei uns in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Wir nennen das "Preissn".
Hoffentlich kapiert er des ohne Ironieschuidl.Ich bedanke mich ergebenst für die Aufklärung - das war mir bisher gar nicht bewusst.
Beim Lesen deiner Beiträge habe ich mir schon oft gedacht, dass man von dir viel lernen kann.
Natürlich meinst das zynisch. nur in Realität fragen mich viele beruflich und hier mittels PNIch bedanke mich ergebenst für die Aufklärung - das war mir bisher gar nicht bewusst.
Beim Lesen deiner Beiträge habe ich mir schon oft gedacht, dass man von dir viel lernen kann.
ja aus Wien. eigentlich ein Migrant in 2.Generation. Eltern aus Ostpreußen
Wo is ans und wie soll er des dann kapieren?Hoffentlich kapiert er des ohne Ironieschuidl.![]()
Wie denn, wenn ich nicht mal mehr weiss, was ein "Fick" überhaupt ist?Frage: kannst dich an deinen letzten Fick erinnern?
kann aus Böhmen kommen, muss aber nicht.Für einen echten Wiener muss die Grossmutter aus Böhmen kommen.
Natürlich meinst das zynisch. nur in Realität fragen mich viele beruflich und hier mittels PN
ja verstehe. nur Schreiben und sonst wenig....Wie denn, wenn ich nicht mal mehr weiss, was ein "Fick" überhaupt ist?