FLR DDP

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leider beziehen die gängigen Nachschlagewerke sexuell orientierte Abkürzungen nicht mit ein ;-)
Und auf Foren gibt es dazu auch immer sehr halbwitzigen Sondervorschläge. Ich dachte, in einer sexuell so offenen Gemeinschaft ist man auch im Geiste offen, hilfsbereit und menschenfreundlich. Es ist natürlich mein Fehler, das angenommen zu haben, stand aber im Google auch nicht ...

Leider beziehen die gängigen Nachschlagewerke sexuell orientierte Abkürzungen nicht mit ein ;-)
Und auf Foren gibt es dazu auch immer sehr halbwitzigen Sondervorschläge. Ich dachte, in einer sexuell so offenen Gemeinschaft ist man auch im Geiste offen, hilfsbereit und menschenfreundlich. Es ist natürlich mein Fehler, das angenommen zu haben, stand aber im Google auch nicht ...

Humor ist wenn man trotzdem lacht und merke hier im EF werden sie geholfen .:lehrer::D

Die nötigen Info's hast ja bekommen oder ?

:verwirrt: Stimmt: 0,32 Sekunden sind ja auch ein Riesen-Teitaufwand a no, wer soll das derwarten.......:D
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...er_Sexarbeit&usg=AOvVaw0EjQqRVqH3MpnzXrfWHQMH
upload_2018-10-11_11-56-43.png

Zurück
Oben