FLR DDP

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hier nochmal euer (noch) unwissender Neuzugang - ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Nachdem ich jetzt weiß was AO heißt, wäre mir sehr geholfen, wenn ihr mir auch "FLR" und "DDP" ausdeutschennund kurz beschreiben könntet :-)

Hallo, hier nochmal euer (noch) unwissender Neuzugang - ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Nachdem ich jetzt weiß was AO heißt, wäre mir sehr geholfen, wenn ihr mir auch "FLR" und "DDP" ausdeutschennund kurz beschreiben könntet :)
FLR - female led relationsship, eine Beziehung in der die Frau in jeglicher Hinsicht die Führende ist
DDP - double digit Penetration
Erklärt sich eh von selbst, oder?

Also ist DDP nichts anderes als double penetration, oder welchen Unterschied macht das "digit"?
und FLR ein Fotzenknecht ;-)

Nachdem ich jetzt weiß was AO heißt, wäre mir sehr geholfen, wenn ihr mir auch "FLR" und "DDP" ausdeutschennund kurz beschreiben könntet :)
hier gibts Leute, die auf Engl gefragt nicht eimal einem Touristen auf Englisch ordentlich antworten können. Aber engl. Worte verwenenden. Das zeigt ....
Und Abkürzungen anwenden sodass andere , die nicht nur sexuell Dauerhirnwixen, Probleme mit dem Verständnis haben.
ich hau auch nicht auf meinem Fachgebiet mit z.B. Kunden mit Abkürzungen herum um zu zeigen, dass ich ihnen am Fachgebiet überlegen bin. Des fänd i deppert! So auch hier mit den Abkürzg.
Klar man kann googel, aber schere dich doch nicht drum. Mach es einfach. Finger/ Fick sie vorn und hinten. Mach einen Sandwich
usw. real; aber des geistige Onanieren brigt dir nichts. Zumindesten mir nichts.

hier gibts Leute, die auf Engl gefragt nicht eimal einem Touristen auf Englisch ordentlich antworten können. Aber engl. Worte verwenenden. Das zeigt ....
Und Abkürzungen anwenden sodass andere , die nicht nur sexuell Dauerhirnwixen, Probleme mit dem Verständnis haben.
ich hau auch nicht auf meinem Fachgebiet mit z.B. Kunden mit Abkürzungen herum um zu zeigen, dass ich ihnen am Fachgebiet überlegen bin. Des fänd i deppert! So auch hier mit den Abkürzg.
Klar man kann googel, aber schere dich doch nicht drum. Mach es einfach. Finger/ Fick sie vorn und hinten. Mach einen Sandwich
usw. real; aber des geistige Onanieren brigt dir nichts. Zumindesten mir nichts.
Ist das jetzt eine Anregung, Dich nicht mit Fragen zu belästigen, deren Antwort Du kennst, oder der Ausdruck allgemeiner Enttäuschung über die überbordende Verwendung unnötiger Abkürzungen durch Dritte?

Na, laufen die Geschäfte wieder mal schlecht? :D

Du dürftest ein echtes Problem mit der englischen Sprache haben...
FYI: :D
Es gibt einfach Ausfrücke, da haben sich Abkürzungen eingebürgert, vgl. auch ABS oder ASR beim Auto...
Und um auf die englischen Audrücke zu kommen, hier gilt es genauso, es macht für gängige Begriffe wenig Sinn, krampfhaft nach deutschen Ausdrücken, die dann eher schlechte Hilfsausdrücke sind, zu suchen... oder wie sagst Du denn z.B. zu einem PC (Personal Computer), Notebook oder Laptop oder- um beim Auto zu bleiben - Airbag? Lufttasche etwa? :verwirrt: o_O

In Puncto Nachhilfe für Abkürzungen kann ich Dir jedenfalls unser Profil sehr ans Herz legen... :D

Mr. Salt

Ist das jetzt eine Anregung, Dich nicht mit Fragen zu belästigen, deren Antwort Du kennst, oder der Ausdruck allgemeiner Enttäuschung über die überbordende Verwendung unnötiger Abkürzungen durch Dritte?
das war dem Fragesteller geraten. Wenn ich was nicht weiß kann ich mir, wenn ich will, das Wissen beschaffen.
und ich finde die überbordende Verwendung von Abkürzungen und Verwendung engl. Begriffe als nicht gut. Und das , obwohl ich heute bei einer Firma in Kroatien 6 Stunden lang nur Engl. sprach.

DDP - delivered duty paid - geliefert verzollt - also etwa soviel wie das gute alte "frei Haus"
PP - per procura - korrekterweise ppa abgekürzt, jedoch hin und wieder auch als "pp" anzutreffen, allerdings auch "pro Person"
FLR - Fliegerregiment

:up:

PS: Da die allseits bekannte Klein- und Großschreibung hier ab und zu ignoriert wird, können aufgrund der mangelhaften Ausgangsinformation nicht alle Begriffe eindeutig zugeordnet werden.

das war dem Fragesteller geraten. Wenn ich was nicht weiß kann ich mir, wenn ich will, das Wissen beschaffen.
und ich finde die überbordende Verwendung von Abkürzungen und Verwendung engl. Begriffe als nicht gut. Und das , obwohl ich heute bei einer Firma in Kroatien 6 Stunden lang nur Engl. sprach.
Wissen beschaffen durch Anfrage an Erfahrene Personen ist also keine sinnvolle Alternative - interessant aber nicht MEINE Ansicht.

Sei beruhigt. Ich bin schon so weit hier und weiß es auch nicht...

Man muss echt nicht alles wissen :winke:

:welcome:

Zurück
Oben