Outdoor Floridsdorfer Brücke / Parkplatz

Die meisten wollen ungestört sein was sich treffen... vlt gibts n paar oder Frau was gern mal ein Mitspieler sucht aber das ist wohl zur Glückssache geworden.
 
War heute 1 Stunde dort. Im Wohnwagen brennt Licht und es hat jemand Dinge ein- und ausgeladen. Sonst einige Autos durchgefahren, aber nichts Fündiges entdeckt.
 
Geh hin und schau nach.
Aber gefühlte 100 mal hintereinander zu fragen ob jetzt jemand dort ist obwohl sonst kaum jeman in diesen Thread aktiv ist ist schon irgendwie lästig.
Fahr einfach selbst hin oder schreib halt hier dass du dich jetzt auf den weg machst und dort auf leute wartest
Ich bin fast jeden Tag dort. Ich poste hier eben öfters, um mehr Erfolg zu haben. Wenn dir das lästig ist, dann abonniere diesen Thread bitte nicht mehr.
 
Ab wann geht’s dort in etwa uhrzeitmäß los?
Könnte sich da eine ungezwungene wixrunde ergeben? Gibt’s da Plätzchen oder findet alles im Auto statt?
War schon ein paar mal dort aber nie Erfolg gehabt.
war nie was los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz abgebogen vorhin, ein Auto vor mir, nicht wirklich beabsichtigt in der Nähe dieses Auto geparkt und nach 5 Minuten gings rund auf der Rückbank :D
 
Wieso stehen dort eigentlich immer über nachts derart viele Autos?
Da wohnt doch kein Schwein und auch sonst käme mir kein Grund in den Sinn.
 
Zurück
Oben