Outdoor Floridsdorfer Brücke / Parkplatz

Ich werd nicht mehr da dazu schreiben!detailiertes werd ich nicht preis geben. Es ist alles gesagt was dazu zu sagen ist. Denk erst mal bevor du schreibst ... werd ja wohl keine falschen Behauptungen schreiben ... in dem Sinne n schönen Sonntag.
 
Ich werd nicht mehr da dazu schreiben!detailiertes werd ich nicht preis geben. Es ist alles gesagt was dazu zu sagen ist. Denk erst mal bevor du schreibst ... werd ja wohl keine falschen Behauptungen schreiben ... in dem Sinne n schönen Sonntag.
Ist das Forum nicht dazu da, dass man die Details hier postet und preis gibt?!?!?

Nur viel bla bla bla um nichts .....
Leider wahr. Kaum füllt sich das Thema mal mit Beiträgen, wird nichts dazu geschrieben, weil „Es ist alles gesagt was dazu zu sagen ist.“

...
 
Ich werde keine Details preis geben . Das hat ,in meinen Augen ,was mit Diskretion zu tun. Es ist leider so das viele das nicht berücksichtigen.
 
Ich werde keine Details preis geben . Das hat ,in meinen Augen ,was mit Diskretion zu tun. Es ist leider so das viele das nicht berücksichtigen.
Ja du könntest ja einfach sagen „geiles paar war dort und hat es getrieben“. Damit würden sich viele auskennen, es würde den Standort ordentlich aufwärten und du könntest trotzdem diskret bleiben ...
 
Naja nicht wirklich was ich gesehen hatte. War aber nicht die ganze Zeit vor Ort! Vlt hat wer anderes mehr gesehen.
 
Zurück
Oben