Flirten, Knigge, Benehmregeln?

Innerhalb eines Tages hat Frau sehr wohl Zeit zu antworten.

Es ist eine eklatante Unart der heutigen Zeit geworden, dass man seinen Gesprächspartner warten lässt.

Grüßen über WhatsApp habe ich mir schon längst abgewöhnt, da dies sowieso nicht mehr Usus zu sein scheint.
Innerhalb eines Tages hat Frau vielleicht eine Menge von Besprechungen und Erledigungen. ???

Hi,

Es gehört auch heute noch zum guten Benehmen, dass man jemandem zeitgerecht Antwort gibt! Und sei es ein Wildfremder, der ihr einen schönen Urlaub wünscht!

das ist der Grund, warum ich diese Art der Kommunikation, begonnen mit dem SMS, ablehne, es ist ein imperativer Kommunikationsstil.

LG Tom

Nimms locker, mei Venus aus Stadlau. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Ambros hört sich im Fernsehen in letzter Zeit wie ein voller Drangler an...

Zurück zum Thema:

Zum guten Benehmen zählt allerdings auch, dass man andere nicht öffentlich diskreditiert.

Innerhalb eines Tages hat Frau vielleicht eine Menge von Besprechungen und Erledigungen. ???

Wenn ich seit Stunden das blaue Hakerl auf WhatsApp sehe und weiß, dass sie in ihrer psychischen Störung daheim nur herumlungert, während sie mit anderen Leuten kommuniziert, dann ist es wohl das Mindeste, dass sie kurz zurückschreibt!

Meiner Kurtisane aus China habe ich das auch schon abgewöhnt. Auch über Whatsapp hat eine Unterhaltung mit einer Begrüßung zu beginnen. Mittlerweile hält sie sich brav daran.

Warum nicht, vielleicht sucht sie dort eine Stelle?;) Oder aber ist die Hausfreundin des Pensionschef.

Könnte sein. ;)

Auch wen das hier ein Erotikforum ist, es auch mal schmutzig zugehen darf und kann.

Aber Anstand, Respekt sollte dennoch vorhanden sein.

ich weiss nicht wie es anderen ergeht, aber ich mag es gar nicht, wenn frauen "hard-to-get" spielen... was ich meine? extra eine zeit abwarten bis sie auf nachrichten antworten. sich rar machen an vielen tagen. natuerlich gibt es viele die tatsaechliche keine interesse haben und das respektiere ich und ich gebe die annaeherungsversuche gleich auf... aber der versuch nicht "needy" rueber zu kommen ist oft so anstrengend... da vergeht mir das interesse recht leicht. /rant

ich weiss nicht wie es anderen ergeht, aber ich mag es gar nicht, wenn frauen "hard-to-get" spielen... was ich meine? extra eine zeit abwarten bis sie auf nachrichten antworten. sich rar machen an vielen tagen. natuerlich gibt es viele die tatsaechliche keine interesse haben und das respektiere ich und ich gebe die annaeherungsversuche gleich auf... aber der versuch nicht "needy" rueber zu kommen ist oft so anstrengend... da vergeht mir das interesse recht leicht. /rant

Knigge Regeln, die gelten für Männlein und Weiblein;)

Hi,

Aber alter Schwede, mehr oder weniger ist das hier im EF eine ähnliche Kommunikation...………….

glaub ich nicht.

Es hat sich beginnend mit dem SMS durchgesetzt, das man nicht mehr fragt "Treffen wir uns morgen um 17 Uhr?" und auf Zusagen wartet, sondern es kommt ein "Wir treffen uns morgen um 17 Uhr" und es wird erwartet, dass man absagt wenn man nicht kommt.

LG Tom

Vl. halten sich manche Frauen für leichte Beute, wenn sie gleich antworten. Gibt ja auch einen Spruch: Willst du was gelten, mach dich selten. :-)

Vl. halten sich manche Frauen für leichte Beute, wenn sie gleich antworten. Gibt ja auch einen Spruch: Willst du was gelten, mach dich selten. :)
Da ist sicher was dran. Ich fuer mein part zeige offen wenn ich mich fuer jem. interessiere bzw. nicht interessiere. Dadurch entstehen weniger missverstsednisse ;)

Zurück
Oben