- Reaktionen
- 23.630
- Checks
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man das essen?![]()
Kann man das essen?![]()
Anstand kann man nicht Essen, aber ausleben...…………….![]()
Wir bitten Sie nach dem Aufenthalt am WC ihre Hände zu waschen und von Masturbation in den Kabinen Anstand zu nehmen![]()
Sprich nur weiter #anlüster![]()
Geh bitte, das ist wie im Kindergarten!![]()
Freu dich darauf, was ihr Frauen erleben werdet, wenn Männer die Konsequenzen aus metoo ziehen.![]()
Als Mann muss ich ja heutzutage aufpassen wenn ich einer Frau im Minirock ein Kompliment mache. Es könnte aus der Frauen Sicht Sexistisch angesehen werden.
Ja und? Das Empfinden was sexistisch ist oder nicht unterliegt eben auch dem Zeitgeist. Ich bin ein etwas älteres Semester und bin da etwas abgestumpft (nur trage ich keine Miniröcke mehr in der Öffentlichkeit). Aber ich finde es richtig das Frauen es sagen wenn sie sich belästigt fühlen.Als Mann muss ich ja heutzutage aufpassen wenn ich einer Frau im Minirock ein Kompliment mache. Es könnte aus der Frauen Sicht Sexistisch angesehen werden.
Ja und? Das Empfinden was sexistisch ist oder nicht unterliegt eben auch dem Zeitgeist. Ich bin ein etwas älteres Semester und bin da etwas abgestumpft (nur trage ich keine Miniröcke mehr in der Öffentlichkeit). Aber ich finde es richtig das Frauen es sagen wenn sie sich belästigt fühlen.
Eben. Was passiert? Männer werden Frauen keine Komplimente mehr machen
... und nach Möglichkeit lieber in Männergesellschaft arbeiten und ausgehen.
Das wäre so schade. Ein EHRLICHES Kompliment erfreut jede Frau.Eben. Was passiert? Männer werden Frauen keine Komplimente mehr machen und nach Möglichkeit lieber in Männergesellschaft arbeiten und ausgehen.
Verehrtester, Vorsorge wird aber erst mit dem Alter immer wichtiger...Madame,
dann sollen sie es sofort sagen und nicht 20 Jahre später, um politische oder finanzielle Ziele zu erreichen.
Ohne den Hintergrund zu kennen - wennst erst im Alter mit der Vorsorge anfängst wirst eventl auf ein paar Probleme stoßen die nicht, oder nur sehr schwierig zu lösen sindVerehrtester, Vorsorge wird aber erst mit dem Alter immer wichtiger...
Zu meiner Studienzeit vor 70 Jahren steckte man einer Mitstudentin noch ein Billet doux zu, um mit ihr Kontakt aufzunehmen, und heute tauscht man die Handy-Nummern aus.Die heutigen jungen Damen sind leider allzu oft von ihrem Smartphone abgelenkt.
Anstand, Knigge (was?), Benimmregeln hängen immer von der jeweiligen Partnerin ab, die Du grad antanzt. Man wird mit der burgenländischen Schuhverkäuferin anders umgehen als mit der japanischen Stargeigerin, das ist wohl klar. Es gibt international anerkannte Benimmregeln, auf die man in der Not zurückgreifen kann, aber auch uriges Lokalkolorit "gemma fickn!!!", welches schlussendlich ebenso zum Ziel führen kann. Sehr individuell, das Ganze!