Nachtclubs Flamingo Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde, war mal so vor ca. 1 oder 1,5 Jahren in der Flamingi Bar in der Fabrikstrasse. Noch vor dem Umbau.
Da saß eine Tschechin mit weißem Hut, sah ganz gut aus und ich hab sie mit auf das Zimmer im 1. Stock genommen.
Oben hat sie mich gefragt, ob ich ihr 100 € extra zahlen würde, wenn Sie es natur mit mir machen würde. Habe abgelehnt und gesagt, dass ich ihr lieber in den Mund schießen möchte. 20 Eier zusätzlich hat sie genommen und dann nicht mal richtig die Portion genommen.
War ziemlicher Schmarrn, sie hat auch dauernd gebettelt, dass ich an der Bar nichts von ihrer NAchverhandlerei erzählen soll.

Wisst Ihr, ob sich nach dem Umbau dort etwas verändert hat? Ist es besser geworden? Sind die Betreiber andere Leute? KAnn man da wieder hingehen?

Ich Glaube Nicht Das Es Etwas Aufregendes In Wels Gibt:
Oder Hast Du Etwas Anderes Erwartet ?

Hallo!

War vor kurzem am Tag da...

Eine schon etwas ältere schwarzhaarige Dame mit tiiiiefer Stimme war anwesend..
keinen Appetit bekommen.

Die Dame hatte ganz glasige Augen - besoffen oder bekokst??

Kennt wer die anderen 6-7 Damen? - Homepage ist
immer noch "in Bearbeitung".

Danke und lg
Ocram

Dafür ist die HP vom moncherie jetzt endlich aktiv, aber bei DEN Damen!!!!!

OJE OJE OJE

Eine Dame mit tiefer Stimme in der Flamingobar ist vielleicht gar keine Dame... oder zumindest nur zur Hälfte ;)

Dafür ist die HP vom moncherie jetzt endlich aktiv, aber bei DEN Damen!!!!!

OJE OJE OJE

und wie ist die Adresse? Habe schon versucht sie über Google zu finden! Aber keine Chance!

Schick mir bitte PN sonst wird der Link ja wieder gelöscht!

Danke

MAX:poppen:

Also mon cheri hat eine HP! Am besten probierst du es in dem du mon cheri schreibst dann co und dann at. Wenn du verstehst was ich meine - http://www.moncheri.co.at/

Hast es nur falsch geschrieben!!!

also in diesem Club gibts wirkli wüde weiba

habe am Tag mal wieder vorbeigeschaut, eine exotische Frau?anwesend - Name eventuell Anni, nehme an, diese Dame wurde
von einem irgeneinem südamerikanischen Indianerstamm importiert..
hat gleich mit mir herumgebellt - Flucht war angesagt...

auch die zweite Taggdienstdame Roberta? ist nicht gerade was
für die Optik..

Nachdem ein Mädel in einem anderen Club, mit dem ich
schon mal zufrieden war, gerade besetzt war, fuhr ich
zum Zeit tot schlagen einstweilen ins Flamingo
(ein gewisser Körperteil drohte auch schaun die Hose zu zerrei..)

anwesend:

Barbie: sieht so aus, wie wenn man von der genannten Puppe überall die gegenteiligen Attribute nimmt

Angela: a bisserl besser als Barbie aber doch njet

Beata: a fesche reife Dame mit guter Figur, allerdings ziemlich
unfreundlich

Cindy: kleine zierliche Ungarin - also gut, genommen zum Zeitvertreib

Am Zimmer hat sich die Kleine aber, nun ja, absichtlich
ziemlich deppert angestellt - die Krönung war dann, nachdem
sie mit der Hand und mit Gummi meinen Kleinen "endlich" hochgewixt
hatte, daß sie plötzlich den Gummi wegnahm
"Ich haben nur einen Gummi, kann nix mehr machen":mauer::mauer:

Nun ja, habe daraufhin bei ihr dann so eine Art äh Bodymassage
gemacht, und sie dann angespritzt.. Zeitvertreib beendet

Immerhin war dann in dem anderen Club das Mädel frei und ich hatte
doch noch einen schönen:poppen:

Ein teurer Zeitvertreib (20min 70 Euro), aber was hätte ich sonst
tun sollen? - warten, bis die Hose reißt???

Nachdem in letzte Zeit ein paar Erfahrungsbericht von
Wels im Forum stattfinden - hier auch mein Beitrag:

in der Flamingo Bar eine Blondine erspäht, etwas reifer
aber Bombenfigur, und vom Aussehen her wirklich top: Lisa

am Zimmer dann innerhalb der 20 gebuchten Minuten tolles
Service erlebt, und die Frau hat wirklich einen Körper - wau,
und sie weiß ihn auch einzusetzen, bin schon fast beim Anschauen
abgespritzt...

Fazit: mal wieder eine äußerst angenehme Überraschung in
einem Lokal, auf daß ich sonst keinen Pfifferling setzten würde

Also ich kann das Pegasus in Wels nur empfehlen, wirklich hübsche Mädchen dort und machen auch einen sehr freundlichen und motivierten Eindruck.

In der Flamingo Bar war ich kürzlich und muss sagen wirklich nur ältere und mollige Frauen dort, zum abgewöhnen.

eine frage in wels in nähe vom bahnhof doch die flamingo bar sind da schöne frauen dabei? auch vl asiatische? und stehen die auch meistens herrausen wo man sich es mit ihnen ausmachen kann wegen zimmer usw^^

An der Theke eine schwarzhaarige, bißchen reifere Dame,
Gesicht mittelmäßig - na für 70 Euro die 20 min kannst
es ja schon mal riskieren..

Nach dem Duschen habe ich sie dann nackt gesehen, und
die Figur war dann eigentlich besser als erhofft.

Nach der Dusche ging es dann mit einem Gebläse los, wobei der Kleine
dann innerhalb von ein paar Sekunden einsatzbereit war.

Als die Dame das sah, hat sie sich gleich die Muschi mit
Gleitgel eingeschmiert, und auf meine Bitte habe ich sie dann
von hinten genommen und wegen Stau schnell abgeschossen..

War irgendwie wie bei MacDonalds:
Ins Lokal, die Sache schnell erledigt, und weg...

Flamingo Bar Wels

Es wäre besser Sie bringen ein Schild an der Tür an

BITTE NICHT STÖREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War am Donnerstag um ca3:00 in der Früh dort bzw Freitag Abend ca 23:00 , jedesmal Girls gelang weilt es hatte keine Interesse an einen Gespräch im Ggenteil am Freitag die eine lakierte die Nägel die andere hatte gerade gegessen und die 3 sprach mit ihrem Gast ( Arschloch, und andere solche cosenamen ) 2 andere Girls hatten eher versteinerte Mine.

Ich bestellte bei der Kellnerin ein Cola das Sie auch kurz darauf kassierte , passiete beide Mal . Für mich erweckte das ganze den Eindruck am besten gehst Du wieder damit Du uns nicht störst.

GERAD

...und die 3 sprach mit ihrem Gast ( Arschloch, und andere solche cosenamen ) ...
GERAD

Sagte die das auf Deutsch zu ihm?

Also ich bekomm immer so einen Hals wenn die Mädels auf ihrer Sprache zu sprechen anfangen.
Da lobe ich mir so manche Club´s wo das von der Barfrau nicht erlaubt wird (Herzl Bar zb.)

Geilen Tag noch

Sagte die das auf Deutsch zu ihm?

Also ich bekomm immer so einen Hals wenn die Mädels auf ihrer Sprache zu sprechen anfangen.
Da lobe ich mir so manche Club´s wo das von der Barfrau nicht erlaubt wird (Herzl Bar zb.)

Geilen Tag noch

Sicher auf Deutsch sonst auf ungarisch hätte ich es nicht verstanden.

GERAD

da ich gestern in der flamingo bar in wels war, grabe ich diesen alten thread wieder einmal aus, um zu berichten. es waren 6 ungarische mädels anwesend, 5 davon dunkelhaarig und eine blond. die deutsche sprache beherrschen die wenigsten und wenn dann eher schlecht als recht. mit englisch kommt man bei den anderen ganz gut durch. nachdem eines der mädchen den sekt wohl nicht vertragen hat und meinen tisch verlassen hat, habe ich mich einer anderen zugewendet. mercedes. sie ist erst seit 2 tage dort - wer auf große frauen steht ist bei ihr gut aufgehoben. ca. 178 cm groß, dunkelhaarig, endlos lange beine, gute figur, spricht perfektes englisch und macht perfektes französisch, wie ich dann am zimmer erfahren durfte. ohne handeinsatz und natur! persönlich glaube ich nicht, dass sie lange dort bleiben wird, da sie bei den anderen nicht so gut angeschrieben ist. ich kann sie jedenfalls empfehlen.

Zurück
Oben