Laufhäuser Laufhaus-Flamingo Neu!

Duschen im Zimmer wären schonmal eine gewaltige Aufwertung der Bude.

Da hast Du völlig recht und für mich ist gerade dieser Punkt in Bezug auf Vorschriften sehr verwunderlich.
Denn, in unserem überregulierten Österreich wird doch alles und jenes geregelt, bzw. vorgeschrieben, aber dass man in den Laufhäusern zumindest eine Dusche pro Zimmer vorschreibt, auf diese Idee sind unsere Beamten noch nicht gekommen!?
Da traut sich am Amt wahrscheinlich keiner zu sagen dass er in einem LH war und die hygienischen Zustände dort katastrophal seien?
 
so nach dem motto: "stell dir vor, unser nachbar ist ein schwein!" "warum? "ich hab ihn im puff getroffen!"
Ich habe meinen Nachbarn vor einigen Jahren im Laufhof getroffen. Er ist vor einer Tür gestanden und hatte schon geläutert. Na der ist abgezischt, als er mich gesehen hat. Ich habe dann dem Mädchen erklärt, warum er Reißaus genommen hat. War eine ganz Nette. Russin, die angeblich Wirtschaft studiert hat und sich mit dem Job das Studium finanziert hat. Ich habe sie dann später zweimal besucht. Kommt aber schon lange nicht mehr nach Linz. Wer kann sich an sie erinnern?
Danach habe ich meinen Nachbarn noch einmal dort getroffen. Mittlerweile ist er geschieden und lebt in einer neuen Beziehung. Hoffentlich hat er jetzt eine befriedigendere Sexualität.
 
die befriedigende sexualität hätte er vorher vielleicht auch gehabt, wenn er nicht mit schlechtem gewissen ins puff gegangen wäre!
 
Danach habe ich meinen Nachbarn noch einmal dort getroffen. Mittlerweile ist er geschieden und lebt in einer neuen Beziehung. Hoffentlich hat er jetzt eine befriedigendere Sexualität.
Wenn ich jeden Tag Schnitzel esse und dann doch einmal Appetit auf Frankfurter Würstchen bekomme, dann heißt das nicht, dass Schnitzel unbefriedigend schmecken. :)
 
Das haus steht zum verkauf … des wors
Dass der lange Lockdown nach den Umbauarbeiten dem Betreiber das Genick bricht, ist nicht verwunderlich. Ich nehme an, das Haus ist jetzt fertig eingerichtet und es gibt die entsprechenden Bewilligungen. Vielleicht kauft das Haus ja jemand, um es als Laufhaus weiterzubetreiben.
 
in manchen geschäftsbereichen lohnt es sich im augenblick zu investieren … P6 ist mit sicherheit in den nächsten jahren das schlechteste investment …
 
Wenn das eine anspielung an die wurst ist … ich glaub da sind auch einige probleme zu lösen …
 
Zurück
Oben