Dienstleistungen Diverses Flamingo Bar - Bericht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag allerseits!

Ich möchte euch jetzt Berichten wies in der Flamingo Bar so war.

Am Freitag war ich das erste mal dort und hab mir die location mal angeschaut.
Muss sagen ist eigentlich recht nett da drinnen. Hat auch nicht lange gedauert bis sich 3 damen zu uns gesellt haben (Eine Rumänin, eine mexikanerin, die andere weiß ich nicht mehr). haben dann ein wenig gequatscht und ein bisschen was getrunken. Bier (seiterl) 6 €.
Für die Damen, egal welches Getränk, ob Bier oder sonst was !!!!22€!!!!.

halbe stunde kannst ein bisschen verhandeln. ist zw. 70 und 110 €.
bei mir warens 100 euronen.

nach gut einer stunde habe ich mich für die mexikanerin entschieden und sind dann aufs zimmer. die zimmer sind was ich gesehen habe (war dunkel und ich ein seiterl zu viel gehabt :P) sauber und gemütlich.

hat dann auch gleich zum blasen angefangen und dann gings los.
wir hatten 4 stellungswechsel... (alles ging nur kein anal, ok ist zum verkraften)

zum schluss hat sie mir noch einen runtergeholt (ohne gummi) und hab sie dann genüsslich angespritzt.

Am samstag wars dann eigentlich das gleiche nur das ich die blonde rumänin probiert habe für 110€.

Fazit:
Die Damen sind sehr nett dort, am samstag wussten sie immer noch unsere namen, ich ihre leider nicht mehr :P
Werde sicherlich wiedermal hinschauen aber wann kann ich noch nicht sagen da die dort doch ein bisschen viel verlangen. Vielleicht wenn das Weihnachtsgeld kommt und ich mir selber ein geschenk machen will.

Lg
Luca

Zurück
Oben