Outdoor fkk wiener neustadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi, also fkk ist ansich kein Problem gibt Bereiche wo viele Familien sind aber auch ruhige Ecken wo man nackig sein kann
Na, ich weiss nicht...

Dort liegens bei gutem Wetter wie die Sardinen!
Drum, mehrere Jahre nicht mehr dort gewesen. ;)

Achterlacke wäre nach wie vor eine Option, wenn man ein ruhiges Platzerl (unter der Woche) findet.

Leider ist das alte Platzerl, wo sich regelmäßig 5 bis 10 Leute getroffen haben, seit der Errichtung des Zaunes zum Trampelpfad für die Badegäste geworden...

vielen Dank! ich werde besuchen. und wie ist Leitha bei Katzelsdorf?
Wer es gerne ruhig hat, ist dort bestens aufgehoben. Es ist Natur pur und man wird wirklich schnell braun...
Habe dort schon viele schöne Erlebnisse gehabt aber immer schon im Vorhinein ausgemacht. Manchmal unter der Woche ist man gefühlt die einzige Person dort.

Wer es gerne ruhig hat, ist dort bestens aufgehoben. Es ist Natur pur und man wird wirklich schnell braun...
Habe dort schon viele schöne Erlebnisse gehabt aber immer schon im Vorhinein ausgemacht. Manchmal unter der Woche ist man gefühlt die einzige Person dort.
Denk ich mir auch.🤔
Entlang der Leitha wird es doch schöne Plätze geben.
Ruhig und abseits vom Trubel. 🤷‍♀️🤷‍♀️🙋‍♂️🙋‍♂️

Wenn ich mit meinen Freundinnen einen ruhigen Tag mit outdoor fun haben wollen, dann schauen wir dort hin.
Schwimmen ist kaum möglich, da es nicht viele tiefe Stellen gibt aber das was ist erfrischend und oft genügt es dort sich nur nass zu machen!

Genug zum trinken mitnehmen!!!

Das is a fake foto... i war heut dort ... fast kein wasser und der Zaun steht auch noch.... versteh net warum man sowas postet
ich habe mir neulich den achtersee angeschaut, sie haben an vielen stellen die zäune zurückgebaut, es gibt schilder, auf denen steht, dass man frei schwimmen darf, es gibt viel mehr wasser und ich habe zwei leute gesehen, die sich nackt gesonnt haben. alles, was ich brauche, ist eine auszeit...

Zurück
Oben