Outdoor fkk wiener neustadt

H

Gast

(Gelöschter Account)
uns zieht es bei dem wetter immer wieder an die achterlakke in wn


wen noch ???
 
hi
wenn wir wüssten wo die achterlakke ist würden wir sicher auch kommen :)
schreibt uns doch eine pn,,,
 
heute wieder da gewesen
tolle 4 h in der sonne gelegen

und wieder fast menschenleer dort
 
Hallo,

hat jemand Tipps bezüglich FKK Plätze rund um Wr. Neustadt?

Gerne auch Familientauglich da es wirklich nur um FKK geht bevorzugt an einen
schönen Fluß zum Abkühlen an den heißen Tagen.

Wie sieht es entlang der Leihta oder im Föhrenwald aus? Gibt es schöne Plätzchen zum Sonnen und abkühlen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

lg,
 
Hi
Da ja bald die bade Session startet und ich einen Umzug hinter mir habe such ich einen fkk Bereich in der Nähe von wiener Neustart .
Ich liebe es nackt in der Sonne zu liegen. Wien hatte viele Möglichkeiten aber in wiener Neustart kenn ich mich noch überhaupt nicht aus ...
Danke für die Hilfe ^^
 
Hi
Da ja bald die bade Session startet und ich einen Umzug hinter mir habe such ich einen fkk Bereich in der Nähe von wiener Neustart .
Ich liebe es nackt in der Sonne zu liegen. Wien hatte viele Möglichkeiten aber in wiener Neustart kenn ich mich noch überhaupt nicht aus ...
Danke für die Hilfe ^^
Gibt's auch nix - wenn Wr. Neustadt gemeint war.. :lalala:

Die Achter-Lacke ist gesperrt, die ham da letztes Jahr an Maschendrahtzaun angebracht...
 
Das is a fake foto... i war heut dort ... fast kein wasser und der Zaun steht auch noch.... versteh net warum man sowas postet
 
Zurück
Oben