Outdoor FKK-Strände in Kroatien

Sind im August auf der Insel Rab hab gesehen das es in der Nähe den FKK-Strand Kandarola gibt. Ist der empfehlenswert sind zum ersten Mal in Kroatien im Urlaub
kandarola ist unser lieblings fkk strand - echt super schön, nette strandbar, eher weitläufiges gelände, wo man sich auch mal ungestört näherkommen kann 😇

Bin mit meinen Eltern im Mai wahrscheinlich bei Pula, würde aber gerne wieder Richtung Rovinj (wie letztes Jahr). Mountainbike hab ich mit, will wieder jeden Tag unterwegs sein und werde vielleicht sogar mal woanders zelteln, freu mich schon so auf den Sommer 🙃

Bin mit meinen Eltern im Mai wahrscheinlich bei Pula, würde aber gerne wieder Richtung Rovinj (wie letztes Jahr). Mountainbike hab ich mit, will wieder jeden Tag unterwegs sein und werde vielleicht sogar mal woanders zelteln, freu mich schon so auf den Sommer 🙃
o_O Mit dem mountainbike von Pula zum Schweinchenstrand? Das nenne ich mal ein Vorhaben. Aber natürlich verständlich. Ist ja ganz nett dort ;)

Hey zusammen meine Lieben

Bin am nächsten langen Wochenende mir meiner Partnerin im FKK Solaris Lanterna ober Porec
Wie ist es dort so? Ist unser erster Aufenthalt dort
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen meine Lieben

Bin am nächsten langen Wochenende mir meiner Partnerin im FKK Solaris Lanterns ober Porec
Wie ist es dort so? Ist unser erster Aufenthalt dort
Lg
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel mit FKK Strand oder FKK in der Nähe. Wäre für jede Erfahrung dankbar - GSD ist meine Frau auch FKK-Anhängerin. Danke für jede Antwort 🤗

Zurück
Oben