- Reaktionen
- 547
DankePasst überall aber bei der Pool-Bar ist es toll und sehr nett![]()
Ist die eh direkt am Campingplatz oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankePasst überall aber bei der Pool-Bar ist es toll und sehr nett![]()
Ja klarDanke
Ist die eh direkt am Campingplatz oder?
PerfektJa klar
@Mitglied #599573 hab ich bereits voriges Jahr reingestelltIn Petracane bei Zadar ist hinter dem Hotel Falkensteiner ein öffentlicher Fkkplatz. Etwa 1km lang. Er wurde mit Kies angeschüttet, ist super zum reingehen. Viele Einheimische die Fkk machen aber auch einige M die sich nicht scheuen vor einem einen runter zu holen.
Einige Plätze unter Bäumen aber man braucht einen Sonnenschirm oder ein Halbzelt.
Lg
![]()
Aber ein sehr schöner Stand mit Aktion und entspannungDer bekannte "Schweinchenstrand" nähe Rovinj. (Ist aber nur für Swinger empfehlenswert, NICHT für FKK).
Wir werden im Laufe der Woche eintreffenWer ende Mai im Solaris ?
Restaurant Tri Kantuna in Tar kann ich euch nur empfehlen!!!! Mit dem Auto 5 min von Camping Solaris.Schade
Habt ihr Irgendwelche Tipps essen ect? Abendunterhaltung?
Danke

Mei dankeRestaurant Tri Kantuna in Tar kann ich euch nur empfehlen!!!! Mit dem Auto 5 min von Camping Solaris.
Aber auch ein Spaziergang den Strand entlang zum RESTAURANT DELFIN, Lanterna wo das Essen auch super ist und beim Nachhauseweg noch einen Sprung zur Strandbar ist zu empfehlen![]()
Beach Lumbrak (auch wild FKK, mit Möglichkeiten...), neben Crvena Luka. Oder FKK Beach in Pakostane.Erfahrungen in Biograd?
Kanegra bei Umag ist ein traumhafter FKK-Camping wo auch Tagesgäste hinkönnen.Bin vielleicht demnächst in Zambratjia oder Kanega. Gibt es dort wo die Möglichkeit FKK zu sonnen und zu schwimmen?
Es geht mir nur darum, nichts sexuelles. Einfach nur Sonne und Meer Hüllenlos genießen.
Leider erst ab Ende August!Kennt wer den fkk Strand nähe rabac