Outdoor FKK-Strände in Kroatien

In Petracane bei Zadar ist hinter dem Hotel Falkensteiner ein öffentlicher Fkkplatz. Etwa 1km lang. Er wurde mit Kies angeschüttet, ist super zum reingehen. Viele Einheimische die Fkk machen aber auch einige M die sich nicht scheuen vor einem einen runter zu holen.
Einige Plätze unter Bäumen aber man braucht einen Sonnenschirm oder ein Halbzelt.
Lg
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
@Mitglied #599573 hab ich bereits voriges Jahr reingestellt

Schade
Habt ihr Irgendwelche Tipps essen ect? Abendunterhaltung?
Danke
Restaurant Tri Kantuna in Tar kann ich euch nur empfehlen!!!! Mit dem Auto 5 min von Camping Solaris.
Aber auch ein Spaziergang den Strand entlang zum RESTAURANT DELFIN, Lanterna wo das Essen auch super ist und beim Nachhauseweg noch einen Sprung zur Strandbar ist zu empfehlen :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ab Morgen zum ersten Mal auf Rab, und werden Kandarola und vielleicht Sahara vorbeischauen ..... Wir freuen uns auf ein prickelnde mix aus FKK und hoffentlich mehr .... schreib uns einfach an.

Hi. Sind gerade in der nähe von Pula unterwegs. Kennt jemand vielleicht ein nettes Plätzchen wo man auch mal eine mit dem Camper verbringen kann? Lg

Bin vielleicht demnächst in Zambratjia oder Kanega. Gibt es dort wo die Möglichkeit FKK zu sonnen und zu schwimmen?

Es geht mir nur darum, nichts sexuelles. Einfach nur Sonne und Meer Hüllenlos genießen.

Bin vielleicht demnächst in Zambratjia oder Kanega. Gibt es dort wo die Möglichkeit FKK zu sonnen und zu schwimmen?

Es geht mir nur darum, nichts sexuelles. Einfach nur Sonne und Meer Hüllenlos genießen.
Kanegra bei Umag ist ein traumhafter FKK-Camping wo auch Tagesgäste hinkönnen.
Besonderheit: in einem alten Steinbruch angesiedelt, das macht es so schön.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben