Outdoor FKK Steiermark "Jöss-Teiche"

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

nachdem ich sehr gerne nackt baden gehe und die Jöss-Teiche im Bezirk Leibnitz in der Steiermark als FKK-Gebiet bekannt sind, ergab sich die Gelegenheit, mal dort hinzugehen. Es waren ausschließlich nur Badegäste mit Badebekleidung dort, sodass ich mich nicht nackt auszog (wäre sicherlich nicht tolleriert geworden)

Wer kann mir sagen, wo (genaue Weg/Platz/Ortsbeschreibung) man ungestört dort nackt baden kann. Landschaftlich ist es dort ja sehr schön.:roll: :roll:
 
Hi,

soweit ich gehört hab ist das was Du suchst eher am Abend dort zu finden...

Ungestört Nacktbaden kann man am Schwarzl...

Vielleicht sieht man sich ja mal.
 
Hallo,

meines Wissenstandes nach gibt es in Jöß ja mehrer Baggerseen,
also musst Du hier genau aufpassen, da es nur ein bestimmter SEE ist und da auch nur ein Abschnitt vom SEE.

Also würde ich Dir vorschlagen das Du nochmal genau hinsiehst, weil den FKK Bereich ist ein wenig versteckt!!

Gruß NIKO76:D
 
hallo
den see den du suchst ist direkt neben der bahnstrecke du kannst dort den ganzen tag nackt baden ich bin auch öfters dort is super autobahn von graz kommend abfahrt lebring gleich wieder links über die autobahn drüber danach wieder rechts aber erst die zweite einfahrt sonst bist wierder auf der autobahn danach zum kreisverkehr erste ausfahrt rechts gleich links ca 200m entlang parks du neben der autobahn un maschierst 300meter neben den geleisen am radweg entlang. der zweite teich ist der fkk teich wichtig der zweite der erste ist privat viel spass!!!!!
 
Danke Gersl 100

Super Beschreibung. Werde, wenn es wieder wäremer wird, diesen Badesee aufsuchen.
 
Leider wurde bei diesem Teich vor wenigen Tagen ein Badeverbot erlassen. Auch das Betreteten des gesamten Grundstückes ist nun bei Strafe verboten. Kennt jemand in der Nähe einen "Ersatzplatz" wo man ungestört nackt baden kann und nicht vertrieben oder angezeigt wird ?
Dies wird sicherlich viele hier im Forum interessieren. (Bei Veröffentlichung - von wegen Spanner- , na ja, die gibts halt überall)

Hoffen wir alle auf einen schönen Spätsommer, so dass wir "Nacktbader" im heurigen Jahr doch noch einige Male im Freien nackt sein können.
 
Wäre auch sehr interessiert, eine Alternative zu den Jösser Teichen zu finden.
Wie sieht es denn heuer dort aus ? Wird das Betretungsverbot noch beachtet? Kann uns jemand hier eine Antwort geben
 
........es gibt ( gott sei dank) alterntiv Plätze! Aber seit mir nicht böse, wenn ich das hier bekanngebe, dann sich morgen sicher 100 spanner dort!
 
Hallo!

Also in Krieglach (Nähe Mürzzuschlag) gibt es einen Badeteich bei dem es (zumindest voriges Jahr noch; weiß nicht wies heuer aussieht) einen kleinen aber feinen FKK-Bereich gibt!

Lg

P.S.: Das ist mein erster Beitrag hier
 
Zurück
Oben