Outdoor FKK schwarzsee KB

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Welche Frage😉😉 Lust ja - ich zumindest😜😜 aber unser Finazminister und mein Konto brauchen Nachschub😉😉 und dafür muss ich was "tun";
Genieße die Zeit mit hoffentlich prickelnden Momenten (wenn es vielleicht auch nicht viele sind/sein werden, aber wenn "die Qualität stimmt..."😜)

Grundsätzlich ist der Schwarzsee ein Naherholungsgebiet für Familien und vor allem ein großer Spielplatz für Kinder, da braucht es KEINEN Platz für irgendwelche notgeile Typen zum Zipfi schauen

Grundsätzlich ist der Schwarzsee ein Naherholungsgebiet für Familien und vor allem ein großer Spielplatz für Kinder, da braucht es KEINEN Platz für irgendwelche notgeile Typen zum Zipfi schauen
Grundsätzlich gebe ich dir zu 100% recht.
Allerdings da, wo "Zipfl geschaut wird", wie du es nennst, kommen keine Familien und keine Kinder hin, so gut versteckt, wie dieser Bereich ist.
UND: Natürlich - und das ist auch meine Prämisse - soll die nötige Privat,- "öffentliche"-Sphäre gewahrt, akzeptiert und respektiert werden

Grundsätzlich gebe ich dir zu 100% recht.
Allerdings da, wo "Zipfl geschaut wird", wie du es nennst, kommen keine Familien und keine Kinder hin, so gut versteckt, wie dieser Bereich ist.
UND: Natürlich - und das ist auch meine Prämisse - soll die nötige Privat,- "öffentliche"-Sphäre gewahrt, akzeptiert und respektiert werden
Und wo wäre dieser Bereich

Zurück
Oben