Outdoor FKK schwarzsee KB

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt mal so dahingefragt: Weit viele Meter vom Spazierweg ist das denn? Ich hab iwie keine Lust mit Motorsäge und Machete sonnenzubaden...

Bin am Montag 23.06. In Kitzbühel und St.johann unterwegs, wer hat Lust auf ein date am Nachmittag. Vieles kann nichts muss soll ja beiden Spaß machen und???Bin rasiert und beschnitten 18x4.5

Jetzt mal so dahingefragt: Weit viele Meter vom Spazierweg ist das denn? Ich hab iwie keine Lust mit Motorsäge und Machete sonnenzubaden...
Motorsäge und Machete brauchst du überhaupt nicht.
Zur Orientierung.
Di gehst beim Hotel auf der Ostseite den Spazierweg und nach dem "etwas längeren Holzsteg" gehst du auf "Trampelpfaden" in das Waldstück - weiter hinten Wissenslücken mit "Höherem Gras" und sucht dir nach deinen Belieben ein ruhiges oder auch "erregendes" Platzerl.
Ich z.B. habe mich heute schon "einquartiert" und genieße in vollen Zügen die Ruhe und den Schatten im Wald🤗🤗

Und noch ein Nachsatz. Dieses Waldstück ist kein ausgewiesener Fkk-Bereich und schon gar nicht ein ausgewiesener Crousing-Bereich.
Es gilt also auch hier: Respektvoller/-es und nachsichtiger/-es Umgang/Verhalten gegenüber "anderen"

Motorsäge und Machete brauchst du überhaupt nicht.
Zur Orientierung.
Di gehst beim Hotel auf der Ostseite den Spazierweg und nach dem "etwas längeren Holzsteg" gehst du auf "Trampelpfaden" in das Waldstück - weiter hinten Wissenslücken mit "Höherem Gras" und sucht dir nach deinen Belieben ein ruhiges oder auch "erregendes" Platzerl.
Ich z.B. habe mich heute schon "einquartiert" und genieße in vollen Zügen die Ruhe und den Schatten im Wald🤗🤗
Danke für die Beschreibung. Hohes Gras und Wald sind nicht so meins (Zecken). Da werde ich passen...
LG

Etwas schade.
Aber deine Entscheidung wird natürlicher Weise akzeptiert und vor allem respektiert.
Vielleicht trifft man sich anderwärtig mal - natürlich nur bei Interesse von deiner Seite aus....

Zurück
Oben