- Reaktionen
- 877
- Checks
- 2
Bin heute mal am Schwarzsee, aber wie es ausschaut ist es wohl noch zu früh für erotische Erlebnisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke den - zugegeben wenigen - für die prickelnd-schönen Momente vor allem aber dem "genialen" Bläser - hat mich sehr gefreutWasser und Sonne laden heute ein![]()
Deinen würde ich auch gerne mal blasenDanke den - zugegeben wenigen - für die prickelnd-schönen Momente vor allem aber dem "genialen" Bläser - hat mich sehr gefreut![]()
Frage: Bist du der "Jogger" von gesternGemütlich hier. Einige Leute hier.
Motorsäge und Machete brauchst du überhaupt nicht.Jetzt mal so dahingefragt: Weit viele Meter vom Spazierweg ist das denn? Ich hab iwie keine Lust mit Motorsäge und Machete sonnenzubaden...
Danke für die Beschreibung. Hohes Gras und Wald sind nicht so meins (Zecken). Da werde ich passen...Motorsäge und Machete brauchst du überhaupt nicht.
Zur Orientierung.
Di gehst beim Hotel auf der Ostseite den Spazierweg und nach dem "etwas längeren Holzsteg" gehst du auf "Trampelpfaden" in das Waldstück - weiter hinten Wissenslücken mit "Höherem Gras" und sucht dir nach deinen Belieben ein ruhiges oder auch "erregendes" Platzerl.
Ich z.B. habe mich heute schon "einquartiert" und genieße in vollen Zügen die Ruhe und den Schatten im Wald![]()
Ich werde mich bemühen bzw. auch meinem "Gegenüber" drauf aufmerksam machenSchreibfehler sind nicht schlimm, beim blasen aufpassen
Schaut lecker aus dein LümmelHeute Abend jemand dort? Habe Lust mich blasen zu lassen.